Queerfreundlichkeit durch die AfD?
so traurig das in Deutschland man nicht friedlich den CSD feiern kann...und in Skandinavien kann man das ohne Probleme!
Immer diesr widerliche Rechtsradikalismus in Deutschland! Irgendwann ziehen mein Mann und ich nach Skandinavien denn dort gibt es keine Probleme! Es ist wirklich wirklich traurig! Was habt ihr gegen uns Queeren Menschen?! Was hat Friedrich Merz gegen Homosexuellen? Das ist keine cdu mehr!!! Die cdu hat immer wieder Queere Menschen unterstützt. Warum können die AfD uns nicht einfach zufrieden lassen statt immer mehr Hass zu schüren gegen Queere Menschen!
12 Antworten
so traurig das in Deutschland man nicht friedlich den CSD feiern kann
Egal welche Veranstaltung man besucht, es kann immer passieren das irgendwelche Deppen stören.
Immer diesr widerliche Rechtsradikalismus in Deutschland!
Immer diese wiederlichen Verallgemeinerungen.
Irgendwann ziehen mein Mann und ich nach Skandinavien denn dort gibt es keine Probleme!
Es gibt keinen Ort auf dieser Welt wo es keine Probleme gibt.
Was hat Friedrich Merz gegen Homosexuellen? Das ist keine cdu mehr!!! Die cdu hat immer wieder Queere Menschen unterstützt.
Die CDU ist eine rechtskonservative Parte, die hat noch nie alternative Lebensentwürfe unterstützt oder sich für homosexuelle eingesetzt, das ist nicht deren Agenda. Dafür sind Links/Grün/SPD zuständig.
Warum können die AfD uns nicht einfach zufrieden lassen statt immer mehr Hass zu schüren gegen Queere Menschen!
Weil halt jeder so sein Feindbild pflegt, das gibt dem Tag Struktur.
Ich bin wohl auch Mitgleid der CDU, AfD und sogar NSDAP, weil auch ich mich weigere, Flagge zu zeigen sprich die Regenbogenflagge.
Ich meine, wer das gerne macht, dem sei es gegönnt. aber BITTE verurteilt mich nicht dafür dass ich z.B. Traumschiff Surprise von Michael "Bulli" Herbig einfach nicht mag.
Ich habe übrigens schon mehrfach verlauten lassen, dass ich GERNE bereit bin, herrn Herbig den Schaden, den ich angerichtet habe, in dem ich vor 20 Jahren keine Kinokarte kaufte, zu ersetzen. Bisher aber keine Rückmeldung erhalten.
Ich gehe von zwei möglichen Szenarien aus:
- Herrn Herbig ist es schlicht egal, ob nun knapp 9 Millionen Karten verkauft wurden oder eben nur achtmillionenneunhundertneunundnenuzigtausendneunhundertachtundneunzig.
- Die Nachricht ist noch nicht zu ihm durchgedrungen.
Wenn Bundeskanzler Friedrich Merz etwas gegen Homosexuelle hätte, hätte er bestimmt nicht den homosexuellen Jens Spahn als Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU unterstützt!
Von daher richtiger Quatsch!
mir persönlich ist das vollkommen, wirklich vollkommen egal, was jemand für sexuelle vorlieben oder neigungen hat. von mir aus kann auch jeder denken, dass er / sei ein andere geschlecht hat, oder auch irgendwo dazwichen irgendetwas ist. ich bin da wirklich sehr liberal. und von mir aus kann sich auch jede(r) anziehen wie er sie es mag.
ABER: jeder mag das bitte, bitze für sich behalten. ich habe auch sexuelle vorlieben. nur die posaune ich nicht offen raus. ganz einfach weil es niemanden etwas angeht. und weil andere menschen das auch ungefragt vielleicht nicht wissen möchten. weil das im täglichen umgang einfach nicht interessiert!
wer aber meint, ständig darauf hinweisen zu müssen, dass er sie es ja anders sei - interessiert mich nicht! sich damit herauszustellen, sich als was besseres darzustellen, sich damit zu etwas besonderem zu erheben - funktioniert nicht. null. ich beurteile menschen nach ihrer leistung. wie sie zu anderen menschen sind. wie sie zu anderen lebewesen sind. wer sich sozial engagiert, wer gutes tut, wer grossartiges leistet - das ist was für mich zählt. aber nicht, wenn jemand ständig rumerzählt, dass er sie ja homosexuell ist, oder dass er sie es sich selbst als non-binäre person empfindet. kann jede(r) machen und denken, wie er sie es gern möchte - aber geht mir damit nicht auf den sack!
was die tägliche umsetzung betrifft: auf der damen-toilette möchte ich nicht neben jemandem stehen mit schniedel zwischen den beinen. ebenso unter der dusche im schwimmbad oder in der umkleide.
da gibt es m.e. nur ein merkmal zur unterscheidung: schniedel = herren. nichts zwischen den beinen = damen. hier kommt es nicht darauf an, was jemand denkt, was er sie ist. sondern ausschließlich auf o.g. körperliches merkmal. (wer dies ändern möchte: in südamerika oder asien gibts wohl leute, die das kurz (wenn auch nicht schmerzlos) erledigen.)
Die cdu hat immer wieder Queere Menschen unterstützt
Das ist Schwachsinn. Die waren immer dagegen, bis auf einzelne Personen - die haben zum Beispiel zum Großteil GEGEN die Öffnung der Ehe gestimmt und ähnliches.