Christopher-Street-Day – die neusten Beiträge

Bin ich das A. Loch?

Hallöchen,

Wo fang ich am besten an?

Also; meine Freundin und ich wollten am 17.05 zu einer Feier gehen. Das war bereits alles eine Woche vorher abgesprochen und so.
ich hatte nebenbei mehrfach erwähnt, dass ich mich darauf extremst freue und ich so gerne mit ihr da hin wollte.

dann am Morgen schreibt sie mir. Ich dacht es kommt irgendwas von wegen, dass sie im Zug ist etc. Aber sie meinte, sie müsse absagen weil sie Bauchschmerzen hatte.

ich meinte zu ihr, dass es zwar schade ist aber es dann halt so ist. Sie entschuldigte sich nochmal und das war’s.

Nebenbei: ich glaube ihr nicht, dass es Bauchschmerzen waren. Sie ist psychisch nicht auf dem besten Weg und ich glaube, sie hat mir das mit den Bauchschmerzen nur so gesagt, damit ich mir nicht zu sehr Sorgen mache
Sie hätte mir sagen können wenn es ihr psychisch nicht gut ging und ich wäre vorbeigekommen. Oder eben auch nicht. So wie sie es gewollt hätte.

jedenfalls bin ich (leider) eine sehr nachtragende Person. Ich weiß dass das nicht gut ist und so.
Ich bin „sauer“ auf sie, dass sie eine Stunde vorher abgesagt hatte. EINE STUNDE

Daher die Frage; bin ich ein a. Loch weil ich nachtragend bin? Ich mein, sie hat sich bisher nicht mal gemeldet. Heute wäre ein Flohmarkt gewesen, wo wir hin wollten. Ich habe sie nicht danach gefragt weil sie hat das letzte Treffen abgesagt, dann soll sie sich für das nächste Treffen melden.

Ich bin wirklich nicht sauer, hätte sie den Abend davor oder so abgesagt aber das war eben sehr kurzfristig.

Keine Ahnung. Ich mache mir viele Gedanken. Vorallem weil sie meine einzige Freundin ist.

Seit bitte ehrlich aber nicht zu hart.

Ja bist du 71%
Nein bist du nicht 18%
Ja und nein 12%
Freundschaft, schwul, Freunde, Flohmarkt, Meinungsbildung, Psyche, Streit, Treffen, Absage, Christopher-Street-Day, Deine Meinung, Meinungsverschiedenheit, HelpmePLS, Absagen nach Zusage

Stand sie auf mich?

Hey Leute,

ich (w, 21, lesbisch) war vor kurzem beim CSD unterwegs mit einer Freundin und hab dort ein anderes Mädchen (auch 21, lesbisch) kennengelernt. Ich bin mir total unsicher, ob sie auf mich stehen könnte oder ob das nur freundschaftlich war , deshalb würde ich gerne eure Einschätzung hören.Wir haben uns den ganzen Abend über viel unterhalten, sie meinte auch, ich sei eine interessante und crazy Person. Später beim Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel hat sie mich gefragt, wie viele Bodycounts ich habe, und als ich meinte „null“, sagte sie, sie hätte es sich irgendwie gedacht aber nicht auf eine negative Weise.Es gab auch mehrere Momente, die mich verwirrt haben:

- Als ein creepy Typ kam, hat sie mich sofort zu sich rübergezogen, wir saßen kurz wie in einer Kuschelposition.

- Sie hat mich beim Reden oft direkt angeschaut, auch wenn ich direkt neben ihr saß.

- Beim Gehen hat sie gefragt, wer ihre Hand halten möchte und ich hab’s gemacht. Wir sind Händchen haltend rumgelaufen und haben sogar die Hände so hoch und runter bewegt, und sie hat dabei die ganze Zeit gekichert.

Einmal waren wir kurz alleine auf einer Wiese, ich meinte aus Spaß, dass es irgendwie awkward ist, dass wir alleine sind. Darauf meinte sie etwas in Richtung „das hat mit Attraction zu tun“. Ich weiß aber bis heute nicht, ob sie damit mich meinte oder generell Attraction als Thema.

- Beim Abschied hat sie mich als Erste umarmt, mich angelächelt, und ich hab ihr gesagt, dass sie toll aussieht. Sie hat mir auch etwas Nettes zurückgesagt (weiß aber nicht mehr genau was).Zwischendurch meinte sie mal, dass sie sich nicht so schnell verliebt und dass sie Autismus hat und in Therapie ist. Jetzt bin ich aber komplett am Grübeln: Sind das Signale, dass sie auf mich steht? Oder war das alles einfach nur friendly vibes? Ich weiß nicht, ob ich mir zu viel reininterpretiere.

Danke schonmal für eure ehrlichen Einschätzungen 

Gefühle, Psychologie, Autismus, Freundin, lesbisch, Christopher-Street-Day

CSD Stuttgart 2025 - Frage zum Umgang?

Hallo liebe Mitglieder:innen und Befürworter:innen vom CSD Stuttgart.

Zu folgender Fragenstellungen hatte ich eine Email an das CSD in Stuttgart gesendet hatte allerdings keine richtige Antwort erhalten, was diesbezüglich stelle ich meine Fragen hier und bitte freundlich um eine Antwort.

Aufgrund meiner sozialen Eigenschaft habe ich Helium, Ballons folienballons und weiteres equipment gekauft das ich aus freundlichkeit anderen CSD Mitgliedern gerne verschenken möchte, gehe ich persönlich davon richtig aus dass das Straßenfest vom CSD dafür am besten geeignet ist?

Luftschlangensprays sowohl auch Konfetti Shooter wurde mir nahegelegt soll ich unterlassen. Das werde ich auch tun.

Ich frage diese Fragestellung mit dem Hintergrund das ist gewisse CSD Veranstaltungen beziehungsweise Vorträge gibt wo das Verschenken von Equipment eher unangemessen ist. Hierzu vermute ich den Rathausempfang dass dies ein Ort ist wo es nicht geeignet ist.

Eine weitere Fragestellung die ich gern aufwerfen möchte ist:

gibt es irgendwelche Leitbilder Dokumente Informationsmaterial wo ich mich näher über die Werte der Vielfalt Ansichten und Grundlagen was genau das CSD präsentiert mich näher beschäftigen kann?

Ich habe da zu wenig gefunden, über Links Videos oder ähnliches wäre ich extrem dankbar.

Ich bin mir bewusst dass diese Fragestellungen relativ naiv sind das bin ich mir absolut bewusst ich wäre um eine ausführliche Antwort sehr dankbar.

mit freundlichen grüßen

Rustikal2025

Bild zum Beitrag
Pride, Christopher-Street-Day

Meistgelesene Beiträge zum Thema Christopher-Street-Day