Stimmt es dass CSD‘s schon Fickpartys sind?
Mir wurde gesagt, dass auf CSD‘s hauptsächlich rumgemacht und gevögelt wird. Nun wollte ich fragen, ob an dieser Behauptung was dran ist.? Meine Freundin geht nämlich alleine da hin.
7 Antworten
Die einen sagen ja, die anderen nein.
Ob es da wirklich dazu kommt, ist unklar. Jedenfalls muss es schon verborgen bleiben, denn auch die Ordnungshüter sind in der Nähe und fänden das sicher nicht gut, wenn gerammelt wird.
Blödsinn. War bereits bei mehreren sehr großen und auch kleinen CSDs und habe das, was in den Medien immer so reißerisch dargestellt wird, nie mitbekommen. Die meisten sind einfach mit ihren Freunden da und gut ist. Mir persönlich geht zwar auch oft der Demo-Gedanke etwas zu sehr verloren, aber dass da nur gefeiert, geknutscht und gevögelt wird, stimmt halt auch absolut nicht.
Stimmt nicht! War schon da, ist ne öffentliche Parade, bzw. öffentliche Party und Infostände mitten in der Stadt. Da ist ein Haufen Leute, Polizei und Security, da kann man nicht einfach in irgendwelchen Ecken rumvögeln.
Was evtl. auf ausgelagerten Partys nach dem offiziellen CSD, am Abend und in der Nacht, abgeht steht natürlich auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht beurteilen.
Offiiziell sind CSDs politische Paraden, das war die Loveparade auch, obwohl jeder weiß das die Parade einfach ein großes Fest ist. Man meldet das bei der Stadt aber als Politische Demonstration an denn wenn es um eine Politische Demo geht, muss man hinterher als Demo Veranstalter nicht die Kosten für Schäden und das ganze Aufräumen hinterher bezahlen. Es geht hier nur ums Geld.
Deine Frage war ob es nur noch ein Fi...Fest ist. Ja das ist es.
Keine ahnung aber mach dochn gesprech mitte freundin über deine bedenken oder geh halt mal mit