Was haltet ihr von dem Spruch: "lesbisch, single, schüchtern - bitte ansprechen" auf Flagge für CSD Demo?

5 Antworten

Mega gut. Wenn ich die Flagge sehe spreche ich dich an und nehme dich mit nachhause ;p

weisserbueffel  22.06.2023, 22:32

Meinst du ich würde dich abschleppen können wenn ich charmant bin?

Maxideraxi  22.06.2023, 22:34

sind büffel nicht männlich?

weisserbueffel  22.06.2023, 22:35
@Maxideraxi

Ja klar. Aber auch wenn eine Dame lesbisch ist hat sie manchmal Lust auf eine männliche fleischpeitsche. Und dann stehe ich gerne bereit. Ganz unkompliziert

Theoretisch gut, aber ich bin selber schüchtern ich würde es mich nicht trauen oder hoffen das mich niemals jemand anspricht 🤣

IsabellaDelRey
Fragesteller

Aber wenn da schon steht das Jemand angesprochen werden möchte, dann würde ich mich auch trauen. Ich traue mich ja immer nicht weil ich denke die frau könnte hetero, vergeben sein oder möchte einfach nicht angesprochen werden. Diese drei schlimmsten risiko faktoren könnte man somit schonmal ausschließen. Dann könnte es nur noch sein das ich nicht ihr typ bin. Damit könnte ich leben. Ich würde so eine save ansprechen wenn umich sie hübsch finde... :D

Nichts.

Ich bin aber auch nicht lesbisch, schüchtern und single. Du kannst doch machen, was du möchtest.

IsabellaDelRey
Fragesteller

Wenn da hetero, schüchtern und single stehen würde, klingt es dann besser für dich?