Schild für schüchterne Person auf dem CSD?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gerne, gerade bei "FREE HUGS" Schildern kommen alle auf dich zu. ♥️ Kannst auch dein insta Account darunter schreiben, somit tauscht du gleichzeitig nachhaltig Kontakte aus. Du kannst auch einfach "Bin offen für Freundschaften" oder "Suche Freunde" oder irgendwie sowas drauf schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflege aus Leidenschaft und Beruf und alles andere Hobby

Klar, kann man machen.

Mein Schatz (hetero) ist auch schüchtern, deshalb hat er gerne T-Shirts an mit Sprüchen drauf, welche die Leute zum Lachen bringen und so das Eis brechen.

Vielleicht ist das auch was für dich? (Nicht nur für den CSD). :-)

Bild zum Beitrag

(Natürlich was, was zu dir passt, sind nur ein paar Inspirationen ;-).

 - (Liebe, Sexualität, schwul)  - (Liebe, Sexualität, schwul)  - (Liebe, Sexualität, schwul)

manch es am besten etwas weniger auffällig, aber wenn du dich wohl mit sowas fühlst, solltest du das machen, schreib einfach kurz und knapp drauf, dass du eben schüchtern bist und man dich gerne ansprechen kann, das du kontakte suchst oder so. Und da wir vom csd reden, werden dich bestimmt einige Leute, die das sehen. ansprechen

Wünsch dir viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul setzte mich viel mit Sexualität auseinander

Finde ich eine nette Idee und wäre auch nicht fehl am Platzt. Sei nur vorsichtig; besonders, da du allein gehst!

Besonders bei An- und Abreise, aber auch auf dem CSD selbst. Es gibt leider Menschen, die so etwas als Einladung sehen, dir etwas anzutun. Lass dich bitte weder überfallen noch emotional manipulieren. Der CSD ist wichtig und schön, aber nicht unbedingt ein Safe-Space.

wie wäre es stattdessen mit einem Aufkleber für den rücken oder die Tasche, ist weniger auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map