Gibt es auch Frauen die auf Schüchterne Männer stehen? Und wie kann als Mann am besten Frauen kennenlernen wenn man Schüchtern ist?

7 Antworten

Keiner ist schüchtern. Die anderen haben einfach nur mehr Übung darin, z.B. Frauen anzusprechen. Ich kenne einige die ganz und gar nicht schüchtern sind, wenn es jedoch darum geht eine Frau anzusprechen werden sie auf einmal klein^^ Das ist einfach Gewohnheitssache! Also einfach Üben Üben Üben, muss ja am Anfang nicht gleich die potentiell attraktivsten Frauen sein die du ansprichst. Wichtig ist einfach erstmal das du lernst wie es ist generell fremde Leute (Frauen) anzusprechen!

Naja ich persönlich finde Männer die nicht zu schüchtern sind anziehender als schüchterne Männer, aber nur weil das bei mir der  Fall ist, heisst das noch lange nicht, dass es andere Frauen genauso empfinden.

Beste Weg für schüchterne ist übers schreiben. Lernt euch kennen in Texten, dann Telefoniert und trefft euch irgendwann:) Viel Erfolg:)

Danke xD

1
@Danilo1900

Sollte aber nicht Ewig "nur" SMS/WA sein, irgendwann sollte man auch dazu übergehen zusammen zu tel. und sich treffen.

0

Was denken Männer wo man am besten Frauen kennenlernen kann?

Ich würde gerne wissen was Männder denken, was der beste Ort ist, um Frauen kennenlernen kann und was der beste Ort für Frauen ist um Männer kennenzulernen?

Ich würde gerne ein paar Meinungen hören.

...zur Frage

Stehen Männer auf schüchterne oder selbstbewusste doinante Frauen?

...zur Frage

Finden Männer schüchterne Frauen unattraktiv?

Hei ich bin 20 Jahre alt und schüchtern .Viele sagen mir ich bin hübsch und ich bin auch sehr nett .Aber irgendwie bin ich oft schüchtern ,aber nicht immer. Ich bin jetzt in einen Mann verliebt der sehr selbstbewusst und vielleicht sogar etwas frech ist .Ich bin nicht selbstbewusst sondern eher unsicher und ruhig wie schon gesagt . Finden Männer so etwas schlimm /negativ ? Bin auch eher ein braves Mädchen :P . Stehen Männer auf so etwas ? Ich glaube eher nicht ..

...zur Frage

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

Warum stehen meisten frauen alpha männer?

Warum mögen die meisten frauen nicht ruhige saubere oder schüchterne männer?

...zur Frage

Was mögen schüchterne männer?

Auf was stehen schüchterne männer eigentlich? Ist es nicht meistens so dass sie auch auf schüchterne frauen stehen, weil sie oft zu zurückhaltend sind und sich an selbstbewusste frauen nich trauen... aber wie kommen solche Leute eigentlich zusammen wenn beide schüchtern sind? Habt ihr erfahrungen oder anmerkungen? Wenn ja dann los!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?