Gibt es auch Frauen die auf Schüchterne Männer stehen? Und wie kann als Mann am besten Frauen kennenlernen wenn man Schüchtern ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich persönlich finde Männer die nicht zu schüchtern sind anziehender als schüchterne Männer, aber nur weil das bei mir der  Fall ist, heisst das noch lange nicht, dass es andere Frauen genauso empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Weg für schüchterne ist übers schreiben. Lernt euch kennen in Texten, dann Telefoniert und trefft euch irgendwann:) Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danilo1900
27.05.2016, 17:34

Danke xD

1

Keiner ist schüchtern. Die anderen haben einfach nur mehr Übung darin, z.B. Frauen anzusprechen. Ich kenne einige die ganz und gar nicht schüchtern sind, wenn es jedoch darum geht eine Frau anzusprechen werden sie auf einmal klein^^ Das ist einfach Gewohnheitssache! Also einfach Üben Üben Üben, muss ja am Anfang nicht gleich die potentiell attraktivsten Frauen sein die du ansprichst. Wichtig ist einfach erstmal das du lernst wie es ist generell fremde Leute (Frauen) anzusprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Frauen gibt es, die haben dann in der Beziehung gerne das "Sagen".

Kennen lernen kannst du sie am besten durch eine Kontakt Anzeige!

Kennwort:

Schüchterner Mann sucht selbstbewußte Frau !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds süß wenn Männer schüchtern sind,schreiben wäre da am leichtesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
27.05.2016, 16:15

...und dann trauen die sich doch und erröten, wundervoll. 😍

War bei uns auch so, könnte aber auch daran liegen das er halbnackt vor mir stand ( er war ...ehm hatte die "Männergrippe" ) 

Viel Mitleid meinerseits machte ihm mutig. *g 

Das ist schon so lange her und das erröten ist geblieben....

0

Was möchtest Du wissen?