Wie spricht man leute auf einen Csd an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd einfach schauen ob da jemand ist der zu dir oder deiner sexualität passt und nett aussieht und ihn einfach mal ansprechen, wird schon nichts passieren, sind ja alle wie du da ob ihren spass zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Meist gibt es nach der Demo noch ein Fest, bei dem es auch Infostände von Organisationen gibt. Die Leute an den Ständen sind meist aufgeschlossen und ja auch zum Reden da 😉 Schau mal, ob es einen Verein oder eine Gruppe gibt, dessen Thema dir gefällt und sprich mit ihnen über ihre Arbeit. So kommt das eine zum anderen und du hast erste Kontakte. Das wäre ein Vorschlag. Sicher gibt es noch weitere Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung