Erstes mal csd düsseldorf?

ichantwortemal  23.05.2024, 14:31

Jetzt muss ich mal als stinknormaler Schwuler fragen Was unterscheidet die genderqueere Lesbe von der Lesbe ohne was dabei?

Gothicsatanist
Fragesteller

Ach alles gut genderqueer ist die Geschlechtsidentität sowas wie genderfluid wo das Geschlecht egal ist,da ich mich ziemlich androgynous kleide und sonst relativ einen masc style

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher als Betroffene, kann man auf einer CSD keine Freunde finden. Einfach die erstbeste Person anlächeln, schon bist du dabei ( war zumindest bei mir so)

Alleine ist es zwar etwas doof, aber nicht unmöglich. Klar, wenn irgendjemand mitkommt ist das Wohlbefinden etwas besser 😁

Vielleicht findest du hier sogar jemanden, den man dort treffen kann

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

CSD düsseldorf was ich bis jetzt nur 1 mal gewesen aber waren mir zu viele

leute die besoffen waren und so viele drogen süchtige somit bin ich wieder gefahren

Essen war ich schon 3 mal gewesen aber nicht zum Firten oder wen ins bett zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt