Mädchen ansprechen, bin aber schüchtern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auf jeden Fall immer im Kopf: die meisten Mädchen freuen sich, angesprochen zu werden. Ich würde mich zum Beispiel mega freuen, wenn mich jemand ansprechen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin da leider immer noch gefangen

Versuche immer in ihrer Nähe zu stehen, und Augenkontakt mit ihr zu halten.

Irgendwann kannst du sie dann ansprechen mit ,,HEY´´ oder so.

LG Selina

Danke😊👍

1

Hallo

Denk so nach, wenn du es nie ausprobiert hast dann hast du auch nichts gewonnen. Jede Enttäuschung und Niederlage ist ebenso ein Sieg. Du hast nichts zu verlieren, also spreche sie an.

Wenn du sonst eine komplette Blockade hast, drück ihr doch eine deine Nummer in die Hand und sag ihr das sie sich gerne melden kann, so übergibst du ihr das Zepter 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach langsam zu ihr und frage sie

Ich könnte ja auch meine Lehrerin fragen ohne zusammenzubrechen, auch wenn das eher eine Angst ist als Schüchternheit

Was möchtest Du wissen?