Ich kann keine Frauen ansprechen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mir geht es ähnlich. Hab auch verbockt sie anzusprechen und jetzt bereue ich es total und versuche es noch iwie zu retten. Letztendlich musst du deine Angst einfach überwinden. Überlege dir was du ihr sagen willst und wenn du sie das nächste Mal siehst, dann zähl innerlich bis drei und dann zögere nicht, sondern geh direkt auf sie zu und sprich sie an. Das ist ein kleiner Trick, der dir vll helfen kann. Aber Mut brauchst du trotzdem. Aber wenn du dich nicht direkt ansprechen willst, kannst du auch erstmal versuchen Blickkontakt aufzubauen und sie dabei anzulächeln.

Werte erst mal dein selbstvewusstsein auf. Dann kommst du auch besser rüber. Dann einfach Augen zu und durch. Was is das schlimmste was passieren kann?

Bei mir hat das mit Hilfe gut geklappt. Nimm dir deinen besten Kumpel und geh aus, in der Absicht "körbe" zu sammeln. Er sucht eine Frau aus, die du ansprechen MUSST. Ist nicht schwer und es nimmt dir die Angst wenn du es bei jemandem machen möchstest, den du magst.

Trau dich, der größte Fehler ist es nicht zu versuchen, du hast NICHTS zu verlieren und kannst nur gewinnen.

Dito

0

Was möchtest Du wissen?