Angst überwinden?

1 Antwort

Liebe deine Angst. Klingt komisch, aber in dem du sie aktiv liebst, fürchtest du sie nicht mehr. Und falls dich eine tiefere Angst davon abhält dich offen lieben, dann weil dir eine tiefere Liebe offen steht, die Verletzlichkeit/Empfindsamkeit wie ein siebten Sinn zu dir zu formen.

Bis du deinen liebenswürdigen Kern etwas näher bist, und den alles verschluckende Raum eine würde volle Rolle gibst, dich in den Himmel zu katapultieren ab dem Augenblick, wo es kein zurück gibt.