Fremde Mädchen kichern, als sie mich sehen?

3 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Vielleicht fanden die dich süß, waren schüchtern oder ihnen fiel - im Gegensatz zu dir - auf, dass dein Hosenstall offen war. Es gibt keine eindeutigen Mädchen-Deutsch Übersetzungen x)

HerminoneG  14.10.2021, 17:45

Kann ich zustimmen 😂

Was bedeutet das?

Dass sie kichern. Entweder sie sind 15 oder vom Kopf her noch 15. 15-jährige kichern, weil sie zu unfähig sind, um etwas anderes zu machen. Sollte Dich nicht weiter kratzen, oder willst Du eine Trulla am Start haben, die Dir die Hucke vollkichert?

Dass die beiden Mädchen schüchtern waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung