Fremdes Mädchen auf Instagram anschreiben?

4 Antworten

Ich finde, du solltest sie einfach anschreiben. Schreib einfach ein normales "hey", klar im ersten Moment ist es komisch wenn jemand fremdes einen einfach so anschreibt, aber sie wird dann bestimmt antworten

Du bist also anscheinend einer von der schüchternen Sorte (also so wie ich) Abonnier sie erstmal, warte ne Weile und dann schreib etwas. Wird schon klappen. Ich drück dir die Daumen👍

Wenn Sie Snapchat hab versuchs da, geht einfacher

Ja kannst knicken wird dir nichts bringen 8i...

Geh auf sie zu und spreche mit ihr einfach

Evtl mit GOOLLLDDDKRONNNEEE

Ne spass :p

Würde ich ja machen- habe sie leider noch nie gesehen 8i also was soll ich ihr schreiben ?

1

oder mit nem freundlichen MUUUUULLLLLLLLMMMMM

1

Oder einfach sagen das du der Erzfeind bist und gerade eine Pfandflasche Fanta in der Hand hältst.

1

Was möchtest Du wissen?