Fremdes Mädchen auf Instagram anschreiben?

4 Antworten

Schreib sie einfach an, brauchst dich nicht verstellen. Wie begrüßt du denn Leute in deinem Umkreis? Schreib sie genau so an. Ich als Mädchen find dass nicht wirklich komisch, doch ich hab immer am Anfang das Vorurteil dass die nur auf das Aussehen schauen und nur das eine wollen. Aus welchem Grund möchtest du sie anschreiben? Nur wegen dem Ausehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Adlersson,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.).

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Sie Snapchat hab versuchs da, geht einfacher

Ja kannst knicken wird dir nichts bringen 8i...

Geh auf sie zu und spreche mit ihr einfach

Evtl mit GOOLLLDDDKRONNNEEE

Ne spass :p

Adlersson
Fragesteller

Würde ich ja machen- habe sie leider noch nie gesehen 8i also was soll ich ihr schreiben ?

Banapfel1488  07.01.2018, 21:43

oder mit nem freundlichen MUUUUULLLLLLLLMMMMM

Huffelpaffel  27.05.2018, 14:23

Oder einfach sagen das du der Erzfeind bist und gerade eine Pfandflasche Fanta in der Hand hältst.