Mädchen per Instagram Direct anschreiben?

5 Antworten

Stelle ganz einfach Fragen die dich Interessieren, jetzt kommen wir an einen Punkt wo du Staunen wirst. Was willst du von einem Mädchen? Welche eigenschaften? Welche gewohnheiten und vorlieben sollte sie haben? Ich wette diese Fragen hast du dir noch nie gestellt. Stell ihr also Fragen die für dich relevant sind und lasse all jeglichen small talk raus. Small talk ist und bleibt immer bullshit nicht nur bei frauen sondern überall. Was juckts mich wies jemanden den ich nicht kenne geht?

Das ist sicher geklärt, denn die Frage war vor 2 Jahren

0

Sag ihr genau das! Mädchen stehen absolut nicht auf Anmachsprüche und schenken einem einfachen "hi wg?" meist gar keine Aufmerksamkeit. Sei also ehrlich und schreibe z.B.: Hallo, ich finde dich sehr hübsch und du wirkst sehr sympatisch. Deswegen wollte ich dich Fragen, ob wir uns vielleicht kennenlernen könnten

Wird man direkt gescreenshotet und ist die Lachnummer im Dorf.

3
@psyyco

Warum sollte man? Ist doch ganz normal.

0
@Kallio

alter haltet die Mäuler und spamt hier nicht dumm rum

0

Das die Frage bei mir aufgetaucht ist, sagt für mich aus, dass du für zumindest eine Person nicht ausreichent beantwortet wurde. Und es für diese Person aufzuarbeiten, empfinde ich als Grund genug mich mit dem Scheiß zu beschäftigen.

Die will nur follower und keine fruende..

Das Projekt sollte bereits zum Abschluss gekommen sein.

Immerhin ist die Frage zwei Jahre her!

0
@JMJreboot

Schüchterne Charaktere haben jetzt erst die Planung abgeschlossen und fangen nun an!

1
@psyyco

Na wenn es nie funktioniert hat ist der 2 Jahresplan wohl nicht so ausgefuchst.

0
@Rango87

Für den Fragesteller spielt es sicher keine Rolle mehr.

Er macht nur eine tägliche Aufgabe indem er eine Frage erneut reinstellt.

0
@JMJreboot

Kann ja keiner mit rechnen, dass sie dann meisten vergeben oder anderweitig verliebt sind

0
@psyyco

Ne stimmt schon, in der kurzen Zeit. Scheint ne ganz schöne Sch..... zu sein.

0
@JMJreboot

Und deine tägliche Aufgabe ist es negativ zu sein oder wat solll dat?

0
@Rango87

Hmm, komm ich so rüber? Aber nein ist es nicht.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der Fragesteller hier keine Hilfe zu seiner Frage sucht.

Finde es halt unheimlich nervig Fragen zu lesen und über eine vernünftige Antwort nachzudenken nur um festzustellen das sie bereits vor Monaten oder Jahren ausreichend beantwortet wurde.

Kostet sinnlos Zeit und ist nicht Sinn der Sache.

So wie dieser Kommentar übrigens auch. Aber wenn er dir hilft.

0

Jo, die kannste abschreiben..

Was möchtest Du wissen?