Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Hallo

Du könntest doch fragen, wo sie in den Bilder ist, oder so tun als wüsstest du es:,,Bist du da bei...".

Du kannst auch direkt fragen, was ihre Hobbys sind. Oder was sie so in der Freizeit macht. Was ihre Lieblingsfächer sind. Woher sie kommt. Was sie beruflich oder schulisch macht.

Wenn ihr euch ausgeredet habt solltest du sie um ein Treffen beten. Dann kannst du ihr zeigen was für ein Vorsorglicher und zuverlässiger Mensch du bist.

Beim Date solltest du sie reden lassen, kein Mädchen meckert darüber das sie zuviel geredet hat.

Letzter Tipp: Du solltest nicht viel schreiben, das kommt besessen rüber, schreib immer kurz und knapp, höchstens ein Satz. Außerdem schreib nicht sofort, und auch nicht lange warten. Immer 5 Minuten abstand bei den Nachrichten, das kommt so rüber als würdest du was machen. Schreib auch nicht: ,,chilln" Sondern bin gerade Draußen oder im Fitnessstudio.

Viel Glück

LG

Sie will nur nett sein, damit du auch likest. Solche Mädels wollen nicht wirklich jmd kennenlernen. Sie wollen hauptsächlich likes. Ich war auch so !

Versuchs doch mal mit: "Hey, du hast schöne Bilder!" Ist anschreiben so schwer?