Instagram Und Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das beste ist du fragst sie ob sie lust hat etwas mit dir zu schreiben. Daran merkst du ob sie überhaupt wollen würde. Muss ja nicht mal was mit dir zu tun haben, aber so ersparst du dir eine unangenehme small talk Konversation.

Denke in unseren alter kommt ein "Hey, hast du lust bisschen zu schreiben?" am neutralsten.

Damit weißt du von Anfang an ob sie überhaupt Interesse hat, ohne dabei weird zu sein.

Fang mit hey an.

Dann ein kompliment aber nicht wegen dem aussehen sondern irgendwas anderes sie style

Und fang ein gespräch an

Klingt so, als würdest du sie noch nicht persönlich kennen. Du sagst sie ist hübsch, dass bedeutet sie hat irgendwas gepostet, oder ein Highlight.
Schreib sie an, indem du ihr ein Kompliment machst, oder auf etwas reagierst.
Am besten nicht sowas wie ,,schöner Style“, oder ,,du bist hübsch“. Schau dir ihre Bilder an und überleg dann, ob du was zu ihrem Pullover, oder zu einem der Locations sagen kannst. Oder zum Beispiel machst du ihr ein detailliertes Kompliment, über ihre Sommersprossen oder ihren Ring/ Kette etc. Sei kreativ, aber schreib nur, was du auch wirklich so meinst.
Damn viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab was fürn style/aesthetic sie hat, aber "hii/heyy dein style ist mega schön" kommt immer gut an

Foxi55666
Fragesteller

Haha woher kennst du mein style🤝

Denke das wird nichts, aber probieren kannst du es ja.

Foxi55666
Fragesteller

Ohh haha why not? ;)

DeconVain  15.08.2021, 22:36
@Foxi55666

Du willst etwas ernstes mit einer Person die du überhaupt nicht persönlich kennst. Das sagt schon einiges aus.