Ein Mädchen auf Insta einfach anschreiben?

6 Antworten

Wohnt ihr in der nähe?
Du kannst sie natürlich anschreiben aber ob sie das erwidert ist eine Frage. Immerhin ist sie 12 und wie die Eltern darauf reagieren musst du auch abwarten

Ja wohnt sie :D

Danke für die Antwort :)

1

Doch schreib sie an. Der alters Unterschied ist doch gut und sie würde dich bestimmt auch anschreiben traut sich aber nicht :)

0

Oder was is wenn sie fragt warum ich sie angeschrieben hab? :D

0

Schreib sie an sie wird sich freuen und du lernst sie besser kennen aber
berücksichtige ihr alter dann ist alles gut und schreib anstendig <3

Wie meinst du das: "Berücksichtige ihr Alter"? :)

Danke für deine Antwort😊

1
@Barbossa01

Sie ist 12 und ist sicher schuchtern und weis sicher nicht was du von ihr willst also berücksichtige ihr alter und sei lieb zu ihr damit sie dir vertrauen aufbauen kann und das dich ihre eltern leiden konnen <3 :)

2
@Barbossa01

Und wie soll ich sie anschreiben? Also am Anfang mit "Hey😊" und was dann ? Über was soll ich gaanz am Anfang schreiben ? :)

0
@Barbossa01

Oder was soll ich sagen wenn sie fragt wieso ich ihr geschrieben hab? :D

0
@Barbossa01

Hay wie gehts  dir :)

wen sie fragt wieso du ihr geschireben hast sag das du sie besser kennenlernen willst das du sie hübsch findest :)

3

Ich mache mir Sorgen um ein Mädchen von insta.?

Hey also ich war vor 2 Tagen mal wieder bei insta und da habe ich den Account von einem Mädchen entdeckt. Ich hab ihr dann bei Tellonym geschrieben und dann hat Sie geschrieben ich kann ihr privat schreiben. Doch dann als ich Sie anschreiben wollte machte mir meine Mom einen Strich durch die Rechnung und zog mein Handy ein. Als ich mein Handy dann wiederbekam ging ich sofort zu insta um Sie anzuschreiben doch dann die Enttäuschung. Sie hatte alle ihre Bilder gelöscht und in ihre Biografie geschrieben dass Sie nicht mehr erreichbar ist. Bin danach erstmal in Tränen ausgebrochen. Was soll ich jetzt tun ich mache mir echt Sorgen um Sie?

...zur Frage

Mädchen anschreiben auf Instagram?

Hallo, ich möchte ein Mädchen das ich nur vom sehen kenne auf Instagram anschreiben. Wir folgen uns gegenseitig auf Insta (sie zuerst), aber haben sonst keinen Kontakt. Ich habe auch mal unter ihrm Bild hübsch geschrieben und sie danke....aber mehr noch nicht! Wie sollte ich sie anschreiben? Einfach mit 'Hey ;)' und was soll ich danach schreiben?

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr schreiben?

Hallo, Ich stehe auf ein Mädchen auf meiner Schule aber da sie nicht in meinem gebäude ist sehe ich siefast nicht ich kenne sie von freunden und früher war sie neben meiner klasse und wir haben manchmal geredet.Da ich ihre nummer nicht habewollte ich sie bei instagram Direkt anschreiben, also bei instagram liked sie auch immer meine bilder und folgt mir auch aber was würdet ihr schreiben und ich meine nicht die standart sachen wie hey oder wie gehts und wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Wie schreib ich ein Mädchen auf Insta an?

Ich hab auf Insta ein Mädchen "gefunden", welche sehr sehr hübsch ist , wo ich denke, dass wir die gleichen Hobbys haben . Aber ich habe keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll. Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?