Was bedeutet es wenn sie alle deine Bilder liked?

2 Antworten

Entweder das Mädchen will was von dir und versucht damit deine Aufmerksamkeit zu erwecken, oder sie will einfach viele Likes auf ihren Bildern und liked bei jedem alle Bilder in der Hoffnung, dass ihre Bilder zurückgeliked werden... (Ich hoffe du weißt was ich meine 😄) naja du kannst sie Mal anschreiben ✨😇

Kannst du Gedanken lesen? Nein? Nun wir auch nicht. wenn du wissen willst wer was warum und mit welchem Hintergedanken macht dann musst du die betreffende Person schon selbst fragen. Alles andere ist Rätselraten. Aber ich kann ja mal gerne Raten und sag mal das die einfach nur Ausschau nach Naturkatastrophen halten. Die Antwort gefällt dir nicht? Dann ließ nochmal den Anfang meiner Antwort.