er liked all meine bilder

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, oder weil er sie schön findet. Kann aber auch sein, dass er auf sich aufmerksam machen will. Oder er erhofft sich, dass du dann auch seine Fotos likst und er dadurch ein paar Likes sammeln kann.

Nein ich denke nicht das das etwas zu bedeuten hat... er schreibt ja nicht irgendwelche anmachende Kommentare

Dass ihm langweilig ist und er nichts besseres als das zu tun hat.

Ne, vielleicht ist ihm nur langwelig oder so