Er liked nur meine Bilder - tiefere Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die merkmale deuten schon darauf hin das er möglicherweise ein bisschen interesse an dir hat, aber es ist ja nicht sicher, vlt solltest du in der schule ihn einfach ansprechen einfach mal hallo sagen, oder deiner freundin sagen, dass sie ihn ausfragen soll, oder du schreibst ihn auf insta an und bedankst dich für die likes, und dann gleich ein gespräch anfangen, oder auch mal seine bilder kommentieren mit "gutes bild;)". Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er erreicht das, was er wollte. Du machst dir über ihn Gedanken und mit seinen Likes will er sich eben aufmerksam machen. Warum liken Jungs viele Bilder von einer Frau? Oh Man - ja du gefällst ihm oder er will eben allgemein deine Aufmerksamkeit, was dann wiederum zum Schluss führt.. Achje, früher war das noch alles leichter, als man einfach miteinander gesprochen hat, weil es da ganze Zeugs nicht gab und man eventuell mal nen Brief geschrieben hat.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an und am besten mit: Ah mein großer Fan - wie geht`s? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann, muss aber nicht. Da musst du schon beim ihm nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
21.11.2016, 12:06

Ok, danke :)

0

Muss nix bedeuten. Frage ihn da am besten selbst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ihn lieber selber fragen dann weißt du es zu 100% und wen du dich nicht traust frag einfach deine Freundin ob sie ihn fragt! LG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?