Er ist komisch? Er ignoriert meine Nachrichten obwohl wir uns gut verstehen doch liked meine Bilder auf instagram?

1 Antwort

Was soll daran komisch sein.

Mir ist es auch viel lieber mit den Leuten direkt zu sprechen, als zu schreiben. Es ist mir zu unpersönlich.

Etwas anderes ist es bei Leuten, die eben nicht vor Ort zu erreichen sind, wie zum Beispiel meine Verwandtschaft in der Argolida.

Angelinaa62222
Fragesteller

Ja aber wenn er vor mir steht tut er so als ob nichts gewesen wäre

tanztrainer1  20.09.2020, 12:47
@Angelinaa62222

Auf meinem Handy kann ich zwar eMails ansehen und sonst im Internet recherchieren, aber auf manche Seiten komm ich gar nicht, liegt wohl daran, dass es keinen allzu großen Speicher hat. Zum Beispiel kann ich auf Facebook gar nicht zugreifen. Und einen normalen Rechner hab ich nicht.

Eventuell ist es bei ihm ähnlich.

Unterstell ihm also nicht unbedingt etwas.