Sind Boys die keine Mädels auf Instagram liken komisch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Er ist nicht komisch 44%
Ich sag Mal so 33%
Er ist komisch 22%

4 Antworten

Ich sag Mal so
  • Bildern von Frauen, die sich sexy ablichten lassen, würde ich auch nicht liken.
  • nicht, weil ich das nicht sexy finde, aber, weil ich deren Sozialkrüppel-Tum nicht unterstützen möchte.
  • sie uploaden Bilder von sich, um Bestätigung zu erhalten. Dasselbe was auch Typen machen.
  • Die Frau bekommt Bestätigung von mir, wenn ich sie sehe und anschaue, mit ihr spreche oder was mit ihr habe.
Ich sag Mal so

Mein Freund hat noch nie irgendwelche Bilder von Frauen, auch nicht von mir, geliked. Stattdessen aber 10000e Downloads von Autos. Also, was eher untauglich für eine Beziehung machen würde wären wohl die unverbindlichen Bekanntschaften, anstelle des likens welcher Bilder auch immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Er ist komisch

Diese Person würde sich nicht den Kopf darüber zerbrechen wie er beim weiblichen Geschlecht ankommt. Wenn er mehrere F+ Beziehungen hätte braucht er sich auch darüber keine Gedanken zu machen weil er weiss dass es egal ist und er trotzdem Erfolg hat.

Auch würde diese Person nicht solche Fragen stellen wie du es tust☺️😉

Ich sag Mal so

Kann dem nicht folgen...was sollte das damit zu tun haben?

Was möchtest Du wissen?