Du könntest die Stelle vom Eis befreien und den Kühlschrank dann von der Kühlung her auf eine niedrigere Stufe stellen.

...zur Antwort

Das Problem ist ja weniger das runterladen, als das Hochladen. Bei Torrents gibt es eine Peer-to-Peer-Verbindung. Und Du kannst nur runterladen, wenn Du Dich selbst als Quelle anbietest. Sollte also ein Ermittler bei Dir auch nur ein Teil runtergeladen haben, hast Du sogesehen illegal ein Spiel vertrieben. Und das kann teuer werden. Du kannst also nur darauf hoffen, dass die Quellen, die mit Dir interagiert haben, nicht von Ermittlern besetzt waren.

Fazit: Torrentz sind Mist. Illegales Verhalten an sich birgt Risiken, aber das fällt unter "dumm illegal", weil man Russisches Roulette spielt. Da handelt einer, der einfach von einem bekannten Hoster runterläd, um einiges intelligenter.

...zur Antwort

Nennt man Galgenhumor/schwarzer Humor. So gibt es z.B. auch die Rotkäppchenwitze, die vor allem modern waren, als das Thema Kindesmissbrauch in den Medien aktuell war.

Schwarzer Humor ist wie jeder andere Humor in keiner Weise ein zeichen mangelnden Respekts. Es ist wie ein Horrorfilm zu schauen. Unterhaltung ohne großen Hintergrund.

...zur Antwort

Allenfalls auf Nachfrage und in Maßen. Das Thema Ex ist deswegen ungünstig, weil es schnell den Eindruck vermitteln kann, dass man über diese Person noch nicht hinweg ist und demnach noch nicht bereit für ein neues Kennenlernen ist.

...zur Antwort

Worauf denn warten? Man hat spontan dann Sex, wenn man in dem Moment Lust darauf hat. Das kann beim ersten oder auch beim 5. Date sein. Wer nur um des Wartens wegen wartet, verdirbt das Schöne am Sex und macht daraus ein 08/15-Programm, aus dem die Luft raus ist.

...zur Antwort

M.E. ist Deine Einstellung nicht sonderlich hilfreich. Du verfolgst irgendeinen verkrampften Lebensplan, suchst aber Ausreden, um nicht mit anderen Menschen zu interagieren. Das liest sich alles sehr berechnend und hört sich überhaupt nicht nach Spaß an. Ich als Mann würde Dich nicht mal für einen ONS daten, weil ich Angst hätte, dass Du mir irgendwie ein Kind anhängst.

Ich kann Dir nur empfehlen, von Deinem Plan abzulassen und dem Leben offen und locker zu begegnen. Familie etc. ist EIN Weg, um das Leben zu bestreiten, aber nicht DER Weg. Und erzwingen kannst Du ohnehin nichts. Wenn Du mit Angst und Berechnung durch die Weltlandschaft läufst, wirst Du jedenfalls immer abschreckend auf Männer wirken. Denn die wollen Dich nicht daten, um als Rädchen in Deinem Pauschalplan zu enden.

...zur Antwort

Weil ein Bodybuilder seinen Zustand selbst wählt und einen Körperkult auslebt, bei dem Deine Ansicht ihm schnurz ist, weil er selbst dabei glücklich und zufrieden ist, während eine dicke Person in aller Regel unter Süchten und eigener Unfähigkeit leidet und unfreiwillig in diese Rolle kam und in der Regel entsprechend unglücklich ist und ergo weitaus dünnhäutiger auf eine ungebremste Wahrheit reagiert.

...zur Antwort

Einfach fragen und keinen Krampf daraus machen. Die Chemie stimmt nur, wenn das Gegenüber einen genau so schätzt, wie man ist und man keinen Eiertanz um jede Kleinigkeit machen muss.

...zur Antwort

1) Mädchen sind keine Pokale, die gewinnt man also nicht.

2) 15-jährige, die behaupten, sie brächten "eine nach der anderen nach Hause", sind kindische Labersäcke/Nullchecker.

3) Hör auf, künstlich zu versuchen, Frauen zu gefallen. Damit wirkst Du bemüht und unauthentisch und damit unangenehm.

Was Du sicher machen kannst, ist in ein Fitness Center zu gehen, Dir eine gute Frisur und coole Kleidung zuzulegen etc. Aber vor allem muss Deine Grundeinstellung stimmen. Frauen wollen beim Kennenlernen Spaß haben. Ein Typ, der jedoch rumrennt und verzweifelt eine Frau sucht, bringt keinen Spaß, sondern ist krampfig und wirkt dadurch abschreckend. Hör also auf, nach einer Partnerin zu suchen und gehe einfach auf Leute zu, um Dich mit ihnen auszutauschen. Erzwingen kann man nichts, aber wenn man lernt, sich selbst wertzuschätzen und sein Leben eigenständig und allein glücklich macht, dann wirkt man ganz anders und entsprechend attraktiv auf Frauen.

...zur Antwort

Warum plant ihr beide sowas? Weswegen habt ihr das nicht schon früher gemacht? Weswegen der Aufriss darum? Macht doch das, worauf ihr spontan Lust habt. Soll schließlich Spaß machen und kein Leistungsmarsch werden.

...zur Antwort

Von Kontakten, die Dich unglücklich machen, solltest Du Dich recht zügig trennen. Das kann man dann auch nicht mehr als Freundschaft bezeichnen.

...zur Antwort