Ja, abwarten, bis er arbeiten geht, dann Freunde anrufen, zusammen Deine Sachen packen und schleunigst ausziehen. Und wenn er Dir droht, Texte etc. aufheben und ihn bei der Polizei anzeigen.

Jeden einzelnen Tag, der Du weiter bei ihm bleibst, wird dazu führen, dass er Dich immer mehr als Besitz sieht und Dir immer mehr Rechte absprechen. Und wenn Du irgendwann später schlussmachst, dann rastet er umso mehr aus. Oder Du wartest, bis er Dich krankhausreif oder totprügelt.

Du darfst auch nicht anfangen zu diskutieren. Euer Ausmaß ist lang über sinngebende Diskussionen hinweg. Du musst Dir im Klaren werden, dass Du um Dein Leben rennen musst.

...zur Antwort

Das Problem ist ja die Delta und Delta+ Varianten, die sich leichter verbreiten. Trotzdem ist die Impfung sinnvoll, weil man dadurch weitaus mehr geschützt ist als ohne Impfung und selbst im Ansteckungsfall in aller Regel nur mit sehr leichten Symptomen zu kämpfen hat. Meine Partnerin und ich, sowie unserer beiden Elternpaare sind vollständig mit Biontech geimpft. Das schafft schon mal bei uns Beruhigung. Und wenn die dritte Impfung ansteht, werden wir sie ebenso nehmen.

...zur Antwort

Lass Dich bei einem Kinderpsychologen am besten mal auf Depressionen untersuchen.

...zur Antwort

Es geht nicht um "komisch". Du bist eben selbstbewusster und selbstsicherer als andere. Sei doch froh darüber. Und wenn Du bei Gleichaltrigen diesbezüglich keine Gleichgesinnten findest, dann versuch es doch einfach 2-3 Jahre älter.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach fragst (und nicht schreibst), ob er Lust hat, sich mit Dir zu verabreden? Wie Du siehst, ist er mutig genug, um Dir von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Und genau daran solltest Du ansetzen. Also lass das Getippe und frag ihn einfach. Abgeneigt scheint er ja nicht zu sein.

...zur Antwort
Ich denke in Deutschland ist diese Idee gerade bei der jüngeren Generation beliebt ist.

Ja, weil die keine Ahnung von irgendwas haben. Kein Land würde sich irgendeiner zentralen Stadt unterwerfen oder auf ihre Sprache, Kultur etc. verzichten wollen. Und genau das müsste passieren, damit solch eine Vereinigung nicht nur eine anders betitelte EU wäre.

In den USA kamen die Kolonisten fast alle aus GB. Und die unabhängige USA formte sich im 18. Jh. Das kannst Du heute nicht einfach mal imitieren, da die Länder sich viel zu weit selbstständig voneinander entwickelt haben.

...zur Antwort

Möglich aber selten und setzt entsprechende ebenso Intelligenz und EIgenreflexion voraus wie Belesenheit und dazugehöriges Selbstvertrauen.

...zur Antwort
Ich wurde benutzt für sex

Also wenn Du nicht vergewaltigt wurdest, wurdest Du ganz sicher NICHT benutzt. Du hast Dich freiwillig zum gemeinsamen Sex bereiterklärt und es wohl auch genossen, wenn es wochenlang ging. Also hör auf Deine Eigenverantwortung von Dir zu schieben, sonst wird Dich nie jemand ernstnehmen können.

...zur Antwort

Zu lang gibt es nicht - es sind DEINE Nägel. Trag sie so, wie sie Dir am besten gefallen und lass Dir von anderen da nicht reinreden. Ich empfehle jedoch, die etwas mehr zu pflegen, da unter den Nägeln ein schwarzer Rand ist.

...zur Antwort

Da empfehle ich Dir eine Prepaidkarte. Z.B.:

https://www.vodafone.de/prepaid/

...zur Antwort