Darf man aus wahnsinniger Wut AFD wählen?

45 Antworten

Ja, das darf man selbstverständlich, ob es allerdings klug ist, ist eine andere Frage. Das ist so ähnlich als wenn du dich in einem Restaurant darüber ärgerst, dass es dort nicht sauber genug ist und du deshalb aus Wut dein Essen auf dem Klo verzehrst.

rikks  31.08.2021, 12:54

nein AUS dem Klo - der braune Anstrich muss gewährt bleiben

Ich finde deine Klassifizierung der AFD Wähler als Wahnsinnige und wütende nur teilweise zutreffend. Da sind auch andere Typen dabei, die die AFD aus reinem Kalkül wählen.

Klar. Das ist vollkommen legal, aber Emtscheidungen aus Hass und Wut sind selten die besten.

Darf man! Begründung: Es ist nicht illegal, blöd zu sein.

Übrigens: Nur aus Wut sollte man eigentlich gar nix machen!

Wut ist der Pfad zur dunklen Seite....aber die muss nicht immer schlecht sein