Warum würde ausgerechnet eine Mehrheit von Homosexuellen AfD wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin lesbisch und kann gar keine andere Partei wählen als die AFD da alle anderen Parteien unendlich menschen aus dem arabischen Raum ins land lassen die ein mittelalterliches welt und frauenbild haben totalen hass auf lgbt haben und für mich einfach nur lebensgefährlich sind.

In den letzten Jahren traue ich mich nicht mehr offen in der stadt mit meiner Partnerin hände halten oder auch nur in irgendeiner weise Zuneigung zeigen weil wir schon mindestens 20x in wirklich brenzlige Situationen dadurch gekommen sind, wo wir sexuell belästigt wurden, bedroht, angespuckt, verfolgt usw.

Und 20 von 20 malen waren es arabische männer.

Einfach nur zum kotzen ist das. Ich will mich endlich wieder sicher fühlen können auf der Straße aber ich glaube das wirds sowie nie wieder geben für mich.

siceripos  07.04.2024, 02:44

Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch aus meinen Berliner Zeiten ( sprich seit den 80ern ) einige Homosexuelle, deren Sexualität eigentlich nie Thema war. Es wurde halt irgendwann mal festgestellt der / die ist schwul / lesbisch und damit war das Thema erledigt. Diejenigen haben auch nie das unentspannte Verhalten an den Tag gelegt, dass man von LGBT-irgendwas " Aktivisten " kennt. Sie wollten einfach nur in Ruhe leben, wie alle anderen auch.

Inzwischen hat sich deren Lebensrealität deutlich verändert, leider nicht zum positiven.

Die Unbeschwertheit in der sie in Berlin über Jahrzehnte leben konnten ist schon eine Weile vorbei und sie müssen inzwischen deutlich vorsichtiger sein, ob sie sie sich als Homosexuelle zu erkennen geben. Irgendwelche blöden Sprüche oder Frozzeleien gab es natürlich auch immer ab und zu mal, aber eben sehr selten verbale Angriffe in sehr massiver Form, Gewaltandrohungen oder tatsächliche Angriffe.

Und die meisten meiner Bekannten sind inzwischen eben auch in einem fortgeschrittenem Alter, in dem sie sich drei Mal überlegen mit einem Rudel Jungmigranten auf Konfrontation zu gehen.

Nicole1119  07.04.2024, 06:36
@siceripos

100% Zustimmung.

Dass die linken Parteien und medien durch 7/24 medienpropaganda und dauerbeschallung von lgbt themen die mitte der Bevölkerung gegen uns aufbringen will kommt ja auch noch dazu. Leider glauben die meisten lgbt Personen, desto mehr man Propaganda macht, desti mehr werden wir akzeptiert. Aber wer nur zwei Gehirnzellen hat merkt dass genau das Gegenteil der fall ist. Das thema hängt den Leuten schon beim hals heraus und stößt nur noch auf hass gegenwehr und Unverständnis. Danke für nichts grüne, spd & örr... Wir bewegen uns in großen Schritten wieder Richtung mittelalter.

Warum würde ausgerechnet eine Mehrheit von Homosexuellen AfD wählen?

Dem ist nicht so. Nur weil eine Umfrage auf einer Datingplattform für Homosexuelle zu einem für die AfD positiven Ergebnis führt, heißt das nicht, dass viele Homosexuelle auch die AfD wählen würden.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/scheinkausalitaet

An solchen online Umfragen kann jeder teilnehmen, sie sind alles andere als repräsentativ. Hier auf gutefrage ist das nicht anders, auch hier findest du ganz viele Accounts mit niedrigem Level, die alle rein zufällig bei Politik-Umfragen AfD-freundlich abstimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=yH-3Ol_eOMI

LG

Die Nazis fälschen diese Umfragen mit Vielfach-Accounts genau wie auf jedem anderen Forum, also z.B. auch hier.

Uneternal  03.04.2024, 17:30

Hast du eine Quelle oder entspringt diese Theorie reinem Geschwurbel?

Lamanini  03.04.2024, 18:02
@Uneternal

Heute braucht man also für die Rechten eine Quelle, dass eine Onlineumfrage auf einer Schwulendatingapp, die durchs Netz ging und offene Registrierungen hat, keine wissenschaftliche Quelle ist.

Aus.

Uneternal  03.04.2024, 18:10
@Lamanini

Ach stalkst du mich wieder. Das war nicht die Aussage sondern

Die Nazis fälschen diese Umfragen mit Vielfach-Accounts

Da du diese Aussage nicht belegen kannst, ist das also reines Geschwurbel ungefähr auf dem Niveau von Aussagen von Flach-Erdlern.

Lamanini  03.04.2024, 18:22
@Uneternal

Du hältst die flache Erde für genauso wahrscheinlich wie Trolle bei unkontrollierten Onlineumfragen zu hoch kontroversen Themen?

Das sagt mehr über dich aus als über Onlineumfragen.

Uneternal  04.04.2024, 01:38
@Lamanini

Das du Nazis auf schwulen Datingseiten für wahrscheinlicher hältst sagt auch einiges über dich aus. Sind diese Nazis jetzt auch gerade in einem Raum mit dir?

Lamanini  04.04.2024, 09:52
@Uneternal

Sie chatten immer wieder auf gutefrage.net mit mir. Zum Glück sind Nazis so dumm, sonst währen sie noch grfährlicher.

Uneternal  04.04.2024, 15:08
@Lamanini

Für dich ist ja sowieso jeder gleich Nazi der nicht Beifall dafür klatscht, dass du dein Geburtsgeschlecht nicht akzeptierst. 🤣

Lamanini  04.04.2024, 15:17
@Uneternal

Für mich ist jeder ein Nazi, der anderen Menschen Terror bringen will, aufgrund der Tatsache, dass er sich selbst für einen Übermenschen hält, und andere als Untermensch bezeichnet.

Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, warum dein letzter Kommentar gelöscht wurde.

Uneternal  04.04.2024, 15:34
@Lamanini

Ah du erfindest dir wieder Zeug, was kein Mensch gesagt hat. Kennt man ja von dir. Also im Dinge verdrehen und völlig übertrieben darstellen, da bist du tatsächlich eine Frau.

der anderen Menschen Terror bringen will

Redest du von dir selbst? Dein Stalking meiner Beiträge ist nämlich eine Form von Terror.

Lamanini  04.04.2024, 15:38
@Uneternal
Dein Stalking meiner Beiträge ist nämlich eine Form von Terror.

Den IS ein bisschen klein reden, wer kennts nicht.

da bist du tatsächlich eine Frau.

Ich überlege gerade, ob es mich wundert, dass da von dir auch noch sexistische Aussagen kommen. Aber eigentlich nicht. Du wählst Leute an die Macht, welche gerichtlich als Nazis eingestuft wurden und du schreibst unfassbar abwertende Dinge über Ausländer, trans Menschen und homosexuelle Menschen. Da ist Sexismus ja fast schon handzahm für.

Uneternal  04.04.2024, 15:52
@Lamanini
Den IS ein bisschen klein reden, wer kennts nicht.

Schon wieder eine deiner Übertreibungen, selten einen Menschen getroffen, der sein eigenes Klischee so hart erfüllt. Den IS kleinreden, betreibst du selbst doch am besten, indem du hier gerade Meinungen die nicht für Kinder-Geschlechtsangleichungen klatschen mit demselbigen vergleichen hast.

Du wählst Leute an die Macht, welche gerichtlich als Nazis eingestuft wurden

Ich wähle garniemand an die Macht, weil ich garnicht in Deutschland wohne.

du schreibst unfassbar abwertende Dinge über Ausländer, trans Menschen und homosexuelle Menschen

Eine weitere deiner Übertreibungen. Ich schreibe die Wahrheit, die ihr nicht hören und am liebsten geheimhalten wollt. Wie z.B. das Hormonblocker die Knochen und Zähne von Kindern schädigen. Außerdem bin ich selbst homosexuell also ist deine letzte Aussage mal wieder reine Erfindung.

Lamanini  04.04.2024, 15:58
@Uneternal

Du schreibst, dass homosexuelle Menschen durch zu wenig Sex trans werden. Das ist homophob.

Kinder-Geschlechtsangleichungen

Rechtsextreme Propaganda.

Uneternal  04.04.2024, 16:07
@Lamanini
Du schreibst, dass homosexuelle Menschen durch zu wenig Sex trans werden.

Wo soll ich das geschrieben haben? Lass mal deine Medis neu einstellen, scheinbar verwirren die dich.

Rechtsextreme Propaganda.

Wie ich schonmal gesagt habe, würde man dir die Worte "Rechts" "Nazi" und "Faschist" wegnehmen kämen nur noch grunzende Laute. Da bei dir sowieso sonst nix rumkommt und Gespräche immer bei diesen populistischen Parolen enden, werde ich mich jetzt auch nicht weiter mit deinem Geheule befassen.

Lamanini  04.04.2024, 16:13
@Uneternal

Vielleicht solltest du deinen kostenlosen Anwälten mal deine Beiträge zeigen, die Konversionstherapie für Minderjährige bewerben. Dann haben die Armen auch mal Arbeit.

Garlond  06.04.2024, 19:34
@Lamanini
Heute braucht man also für die Rechten eine Quelle, dass eine Onlineumfrage auf einer Schwulendatingapp, die durchs Netz ging und offene Registrierungen hat, keine wissenschaftliche Quelle ist.

Eigentlich braucht man immer Quellen, ziemlich unsinnig anderes zu behaupten.

Zudem hat keiner behauptet, dass die Onlineumfrage von der Schwulendatingapp eine wissenschaftliche Quelle ist.

Es geht darum das sich die Nazis mit Mulitaccounts auf den Schwulendatingapps rumtreiben.

Und das interssiert mich auch als linksversifter woke-Fuzzi.

Lamanini  06.04.2024, 19:41
@Garlond
Eigentlich braucht man immer Quellen

Was ohne Beleg behauptet wird, kann ich auch ohne Beleg verwerfen.

Zudem hat keiner behauptet, dass die Onlineumfrage von der Schwulendatingapp eine wissenschaftliche Quelle ist.

Und doch benehmen sich die Rechten hier so, als wäre das eine belegte Tatsache.

Garlond  06.04.2024, 19:44
@Lamanini

Ich kann dir nicht folgen, was wurde denn ohne Belegt behauptet? Es wurde nur nach einer Quelle gefragt.

Lamanini  06.04.2024, 21:04
@Garlond

Wer aus seiner „Umfrage“ Schlüsse ziehen will, die bestimmte Bevölkerungsgruppen betreffen, der muss selbst die Qualität seiner Umfrage belegen, also das sie richtige Scheiben aus der Bevölkerung schneidet, etc.

Es wird hier ohne Beleg behauptet, dass Schwule zu 22% AfD wählen würden. Das folgt aber aus dem ganzen nicht.

Es ist 5-15 Minuten Arbeit tausende Antworten gezielt zu senden. Das kann ein einziger Typ machen.

Garlond  06.04.2024, 21:49
@Lamanini

Da bin ich nicht ganz bei dir.

Wir haben hier den Fragesteller mit Behauptung, bzw. der Frage
"Warum würden ausgerechnet eine Mehrheit von Homosexuelle AFD wählen.

Als Quelle für den Grund seiner Frage benennt er eine Umfrage bei Romeo.

Diese Umfrage in sich ist auch nicht falsch, denn sie bezieht sich ja nur auf Romeonutzer und nicht auf die Allgemeinheit.

Die Antwort wäre also, man kann nicht von dieser Umfrage auf alle schließen.

____________________________________________________________________________

Dann haben wir hier aber eine Antwort, mit der Behauptung,
"dass sind Nazis, die mit Multiaccounts Umfragen fälschen"

Hier gibt es noch nicht mal einen Nachweis, woher die Aussage kommt und es wäre natürlich interessant die Quelle davon zu erfahren.

Wir haben nicht, wie bei der Quelle des Fragestellers die Möglichkeit, diese zu prüfen.

____________________________________________________________________________

Und dem widersprichst du nun mit dem Argument,
"Heute braucht man also für die Rechten eine Quelle, dass eine Onlineumfrage auf einer Schwulendatingapp, die durchs Netz ging und offene Registrierungen hat, keine wissenschaftliche Quelle ist. "

Klar braucht man das, wenn man besser sein will als die Rechten. Ein Argument mit einer schlechten Quelle, ist immer noch besser als ein Argument ohne Quelle.

  1. Wer ist denn hier dieser Rechte, dem du keine Quellen gönnst? Der Fragesteller oder der Antworter oder der Kommentator? Das verstehe ich schon nicht. Gemessen an den sonstigen Aussagen der drei weiß ich nicht wo du da "die Rechten" siehst.
  2. Geht es hier ja wie gesagt nicht um die Onlineumfrage, die, wie wir ja schon festegestellt haben, nicht aussagekräftig genug ist, sondern um die Aussage mit den Nazis. Irgendwoher muss ja auch diese Aussage kommen.
  3. muss man sich doch nicht denen anpassen, die keine Quellen liefern, sondern umgekehrt. Nur anhand der Quellen kann man ja die Aussagen überprüfen.

MHO födert das keine kultivierte Diskussionskultur.

Lamanini  06.04.2024, 22:32
@Garlond
Gemessen an den sonstigen Aussagen der drei weiß ich nicht wo du da "die Rechten" siehst.

Der eine Typ da bewirbt hier regelmäßig folterähnliche Konversionsbehandlungen. Das meine ich.

sondern um die Aussage mit den Nazis. Irgendwoher muss ja auch diese Aussage kommen.

Ich arbeite in der IT, und mache auch teilweise Sicherheit. Ich sehe jeden Tag hunderttausende Anfragen, die gefälscht sind. Mit den Tools auf github baust du dir in 5-15 Minuten ein Tool zusammen, das jede solche Umfrage zu belieben verändern kann. Und ich habe auch schon auf der Arbeit gesehen, dass sowas, gerade zu Propagandazwecken, gerne genutzt wird. Gerade bei Themen der AfD.

wenn man besser sein will als die Rechten

Besser als die Rechten ist man schon, wenn man andere Menschen am Leben lässt und nicht bis in den Tod mobbt.

Garlond  07.04.2024, 07:19
@Lamanini

Konversionsspinner würde ich nun immer noch nicht als Nazis bezeichnen.

Und das Problem ist halt der fehlende Kontext. Aus den Nichts heraus solche Anschuldigungen zu machen ist nicht hilfreich, vor allem wenn es nicht unter vier Augen passiert, sondern wir hier, öffentlich.

Und das deine persönlichen Erfahrungen nun auch kein besserer wissenschaftlicher Nachweis ist als eine Onlineumfrage solltest du ja auch wissen.

Und Anschuldigungen bezüglich Menschen nicht am Leben lassen oder in den Tod mobben, ist schon etwas drüber.

Es ist halt schade, wenn man sich der gleichen rethorischen Mittel bedient, die man sonst verurteilt.

Ich kann sehr gut verstehen, dass man von dem ganzen Bullshit genervt ist. Aber man sollte sich immer bewusst sein, dass es ein Punkt für den Diskussiongegner ist, wenn man sich dann auf sein Level herablässt.

Lamanini  07.04.2024, 12:35
@Garlond
Und Anschuldigungen bezüglich Menschen nicht am Leben lassen oder in den Tod mobben, ist schon etwas drüber.

Das ist die Wahrheit. Guck dir mal die Selbstmordzahlen an in Umgebungen, wo solche Verbrechen begangen werden.

Garlond  07.04.2024, 12:57
@Lamanini

Es geht hier um Karl, Lubenthaler und Uneternal.

Das ist eine Anschuldigung und hat nichts mit Wahrheit zu tun.

Lamanini  07.04.2024, 13:01
@Garlond

Und der eine Typ bewirbt Konversionsbehandlungen, die bewiesenermaßen Menschen töten.

Garlond  07.04.2024, 13:08
@Lamanini

Jesus, werd endlich mal konkret und hör endlich auf mit diesen Pauschalisierungen auf. Karl Lubenthaler und Uneternal ist nicht ein Typ und Konversionsbehandlungen haben nichts mit scheiß Nazis zu tun.

Lamanini  07.04.2024, 13:16
@Garlond

Und doch hast du dich hier nur mit mir gestritten über meine Aussagen, nicht aber über ihre.

Konversionsbehandlungen haben nichts mit scheiß Nazis zu tun.

Konversionsbehandlungen kommen aus der rechts(extremen) Ecke.

Pauschalisierungen

Pauschalisierungen wie diese?

Und nein ich finde es sowohl von Trans als auch von bestimmten anderen Randgruppen (wie Furrys) unmöglich zu meinen, dass sie solche Fetische vor Kindern ausleben müssen und man das respektieren müsste. Total kranke Denkweise.
Aber gut, was soll man auch von jemandem erwarten, der sich den P abschnippeln will

Und doch streiten wir uns jetzt hier. Prioritäten.

Diese „Umfragen“ haben kein Limit wie oft eine Person auf eine Antwort drücken kann. Und du willst mir erzählen, dass alle lieb nur einmal auf ihr Ergebnis geklickt haben? Nein. Leute mit extremen Meinungen machen das öfters. Der, den die AfD nicht interessiert, stimmt einmal ab. Der, dem die AfD total wichtig ist, klickt X mal. Und da alle AfD-Wähler gerne Nazis an der Macht hätten, kann ich sie auch als Nazis bezeichnen,

Garlond  07.04.2024, 13:39
@Lamanini
Und doch hast du dich hier nur mit mir gestritten über meine Aussagen, nicht aber über ihre.

Natürlich, weil du ja diejenige bist, die Quellen für selektiv unnötig hält. Es geht ja nicht darum, was richtig und was falsch ist, sondern darum, dass man es nachvollziehen kann.

Konversionsbehandlungen kommen aus der rechts(extremen) Ecke.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aus der Religiösen Ecke kommen, da gibt es mit Sicherheit auch Rechtsextreme, aber das ist nicht der Ursprung.

Es geht mir hier nicht um die Fragestellung und einzelne Fälle. Es geht mir um die Art eine sachliche Diskussion zu führen, mit Quellen die man bestätigen oder widerlegen kann und nicht mit Behauptungen.

Behauptungen aufstellen, ohne eine Basis ist für mich populistische Meinungsmache. Und das ist ein rethorisches Mittel, dass ich eher bei Rechten sehe.

siceripos  07.04.2024, 03:45
Die Nazis fälschen diese Umfragen mit Vielfach-Accounts genau wie auf jedem anderen Forum, also z.B. auch hier.

Ja genau.....: sobald eine AfD Umfrage auf einem schwulen Dating Portal auftaucht, registrieren sich dort spontan ein paar tausend " Naaaahtzieees ", um die Umfrage zu kippen. Völlig logisch......( in deiner albernen kleinen Welt ).

Und selbstverständlich merken die Betreiber des schwulen Datingportals nix davon.