An die AfD Wähler. Was findet ihr so tolle daran, AfD zu wählen?

1 Antwort

Wer hat dieses "Grundgesetz" geschrieben, auf das du dich beziehst? Die Amadeu-Antonio-Stiftung etwa? Darf man nicht ernst nehmen, die wollen auch gern wieder Meldestellen für Gesinnungsabweichler in Deutschland sehen, ähnlich wie zu DDR-Zeiten.

Was es bringt, die AfD zu wählen? Hoffentlich ein baldiges Ende der bürgerfeindlichen Einheitspolitik der Buntparteien.