An die AfD Wähler: Welche Partei habt ihr 2021 gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

CDU 36%
Die Grünen 18%
SPD 18%
FDP 9%
Die Linke 9%
Nichtwähler 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MLPD, weil ich dachte, die stehen für den Erhalt der Minidisc und Langspielplatte. Aber neulich sagte mir einer, dass sie Lenin, Stalin und eventuell sogar Putin gut finden. Deshalb wähle ich die Grünen, weil sie für eine Landwirtschaft ohne nervige Bauern sind.

Ich habe 2021 wie bei jeder Wahl seit 2013 die AfD gewählt.

Tiger16879  19.02.2024, 15:53

Und wieso bitte?

schon mal dran gedacht, dass mancher schon damals die afd gewählt hat ??

Guido80  06.01.2024, 19:53

Es gibt auch Leute, die damals AfD gewählt haben, jetzt aber keine Kreml-Partei unterstützen wollen.

Habe die AfD auch schon gewählt, bevor die so große Wellen geschlagen haben und werde das in Zukunft auch weiterhin tuen, solang sich in DE nicht etwas grundliegend ändert.

Tiger16879  19.02.2024, 15:54

Ja z.B die Meinung der AfD

CDU

Bis die mit Grünen regieren wollten da habe ich es bereut und SPD.

CDU war mal für unsere Energie Wirtschaft und SPD für Arbeiter alles vorbei.