Welche partei würde ihr wählen wenn bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Afd 45%
Grünen 25%
Cdu 8%
Bsw 8%
Sonstige 8%
Spd 5%
Fdp 3%

3 Antworten

Grünen

Wähl doch einfach Putin. Der ist auch für Frieden in der Ukraine. 🎇🕊️

Sonstige

Ich weiß noch nicht. Vielleicht die Tierschutzpartei.

AfD und BSW sind nicht für Frieden sondern für die Kapitulation der Ukraine.

Grünen

Haha, sage mir bitte, dass das ein Scherz ist. Frieden in der Ukraine? Gibt es nicht, wenn man das Land einem kranken Diktatoren überlässt

KurpfuscherXX  14.04.2024, 09:36

Keine Waffen in Kriegsgebiete. Die Grünen!

Hatten sie auf ihre Plakate gedruckt.

Jetzt ist aber was anderes?

Nicki996  14.04.2024, 09:37
@KurpfuscherXX

Kein Krieg in Europa.

War die Herangehensweise. Dann hat Putin ein Land überfallen, weil er denkt er könne die Sowjetunion wieder aufbauen

KurpfuscherXX  14.04.2024, 09:47
@Nicki996

Ja, ihr wolltet dann keine Waffen liefern.

Oder wolltet ihr nur anderen Staaten als der Ukraine keine Waffen liefern.

Was macht die Ukraine so besonders?

Warum hätten zb Kuweiter keine Waffen bekommen, wenn sie von irgendwem angegriffen würden, dei Ukraine aber schon?

Seid i hr Rassisten und manche Länder können ruhig eingenommen werden?

Nicki996  14.04.2024, 09:50
@KurpfuscherXX

Noch einmal: Krieg in Europa, in einem Land, was uns direkt betrifft. Das uns mit sehr viel Getreide beliefert und dergleichen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit, dass ein souveräner Staat IN EUROPA angegriffen wird. So einfach. In irgendwelche Afrikanischen Korruptionsländer die Kriege gegen ihre eigenen Bevölkerungen führen

lesterb42  14.04.2024, 10:14
@Nicki996
Das uns mit sehr viel Getreide beliefert

Wir importieren kein Getreide aus der Ukraine, weil wir selbst genug produzieren. Deine Aussage ist falsch, genau wie die Einstellung zu diesem Krieg. Die Grünen sind einmal aus der Friedensbewegung hervorgegangen und werden nun in ihrer Kriegstreiberei nur von melnik und der Krähe von der FDP überholt.

LeniWendtland  26.04.2024, 17:53
@KurpfuscherXX

Kurzer Einwurf in Sachen Geschichte: Kuwait hat deutlich mehr bekommen als nur Waffen. Ein von den USA angeführtes multinationales Bündnis hat das Land von den irakischen Invasoren befreit. Das Ganze dazu legitimiert durch eine UN-Resolution. Die Unterstützung der Ukraine bleibt weit dahinter zurück.

Selbst wenn es hier nur GF ist, könnte man sich schon ein wenig mehr Mühe geben.

Draven675  14.04.2024, 12:25

Ja man lieber die eigene Leute in armut leben lassen. xD unf dafür den hero für uk spielen

Nicki996  14.04.2024, 12:34
@Draven675

Und was ist daran die Schuld der Grünen? Das Finanzministerium gehört zur FDP, Innenministerium der SPD. Und sage mir Mal, was Großbrittanien hier zu suchen hat