Welche Partei würdet ihr wählen (mit BSW und Werteunion)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

AfD 42%
Die Grünen/Die Linke 23%
BSW 13%
SPD 10%
Werteunion/Freie Wähler 6%
Union 3%
FDP 3%

3 Antworten

BSW

Das ist ja ganz klar das Bündnis Sahra Wagenknecht. Die anderen sind alle unwählbar.

Grüne und Linke sind nicht in einen Topf zu werfen, auch wenn nicht mehr Auswahlmöglichkeiten zu schaffen sind.

Selbiges gilt für Werteunion und Freie Wähler.

Solche Umfragen werden hier ständig gepostet, sie sind und bleiben schlicht nicht repräsentativ im Gegensatz zu diesen:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Ramonenlicht
Fragesteller

Dies ist weil es eine begrenzte Anzahl an Optionen gab. Also musste ich etwas tricksen.

Eigentlich Linke. SPD wäre die zweite Option.