Ist eine Werteunion eine Koalition?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN, sondern eine neue Partei, seit Feb.2024, mit folgenden Zielen (Inhalten).

Fuer mich persoenlich ist diese Partei ein Ableger der AFD, sowie die Wagenknecht-Partei ein Ableger der LINKEN ist. Meine Meinung zu allen "Ablegern" ist ...

"Der Apfel faellt nicht weit vom Stamm".

Es ist eine Partei. Anfangs dachte ich das sie zwischen AFD und CDU stehen würde, doch langsam glaube ich das sie eine rechts außen Partei ist und die AFD polit Spitze eine Wirtschaft und polit Verbrecherbande ist.

Moin,

die Werteunion ist die Partei des durch Rechtsextreme Äußerungen aufgefallenen ex-Verfassungsschutzchef HG Maaßen. Er wird durch den Verfassungsschutz beobachtet ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werteunion sind zwei zusammen-gesetzte Nomen und unter anderem eine Partei.

Es ist eine AgD light. Koalition ist eine regierungsfähige Mehrheit aus zwei oder mehr Parteien. Hol dir ein politisches Wörrerbuch, gibts im Reichstagsgebäude kostenlos.

gookies
Fragesteller
Es ist eine AgD light.

Agenda gegen Deutschland?

IchinderStadt  24.04.2024, 00:52

In deinem Reichstagswörrrerbuch steht keine AgD.