Glaubt ihr die WerteUnion von Hans-Georg Maaßen hat Potenzial und würdet ihr sie wählen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie hat wenig/gar kein Potenzial, aber ich wähle sie nicht 73%
Sie hat Potenzial/etwas Potenzial, aber ichwähle sie nicht 13%
Sie hat Potenzial/etwas Potenzial und ich würde sie wählen 7%
Sie hat wenig/gar kein Potenzial, würde sie aber wählen 7%

5 Antworten

Sie hat wenig/gar kein Potenzial, aber ich wähle sie nicht

Die hat kein wirkliches bzw. wenig Potenzial, kurzer Aufschwung danach wieder Talfahrt.

Wird jedenfalls keine große Rolle politisch spielen.

Sie hat wenig/gar kein Potenzial, aber ich wähle sie nicht

Das ist ein CDU Abklatscht. Braucht man nicht!

Sie hat wenig/gar kein Potenzial, würde sie aber wählen

Das wird leider nix.

Sie hat wenig/gar kein Potenzial, aber ich wähle sie nicht

Ich bleibe auch weiterhin nur beim Original !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GymOedeme
Fragesteller

CDU ist also das Original oder wie?😂

TheObserver2024  25.05.2024, 00:43
@GymOedeme

Ich bleibe beim konservativen Original, daß ist auf alle Fälle nicht mehr die "CDÜ" !

TheObserver2024  25.05.2024, 20:14
@GymOedeme

Da gab und gibt es einige. Zum Beispiel die bekannteste, die ehemalige NPD (jetzt "Die Heimat") , Die Republikaner, die DVU, Der Dritte Weg und Die Rechte.

Wäre schön, wenn sie der AfD ein paar Stimmen abluchsen könnte.

GymOedeme
Fragesteller

Ja, bin ich deiner Meinung