Die liegen weit genug rechts dass sie gleich rechts runter fallen, direkt auf die AFD.

Die ist nicht leicht rechts sonder weit rechts angesiedelt. Knapp vor Abgrund.

Brain300
Fragesteller

Ok, also du denkst rechter als die AfD?

Quetschtuete  07.01.2024, 14:35
@Brain300

Kleidchen2 ist eine linke Extremistin, für sie ist alles rechts von den Linksgrünen kurz vor dem Abgrund.

Brain300
Fragesteller
@Quetschtuete

habe ich nach blick aufs Profil leider auch feststellen müssen...

Kleidchen2  07.01.2024, 14:39
@Brain300

Du kannst trotzdem meine Antworten ernst mehmen. Die afd ist gesichert verfassungsfeindlich lder Uf dem Weg dorthin. Das ist Abgrund. Die Werteunion ist och auf dem Boden der Verfassung aber rechtsradikal.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:40
@Brain300

Dank dir, Brudi. Kleidchen2 sieht es nichtmal, wie weit links sie ist.

Brain300
Fragesteller
@Kleidchen2

das stimmt wiederum und lässt sich nicht leugnen. sympathisiere auch nicht mit der AfD, die werteunion könnte sich gut entwickeln

Kleidchen2  07.01.2024, 14:41
@Quetschtuete

Vor rechtsextremer Position aus gesehen, ist jede vernünftige Äusserung linksextrem...

Crack  07.01.2024, 14:42
@Quetschtuete
für sie ist alles rechts von den Linksgrünen kurz vor dem Abgrund.

Für Dich sind doch auch alle links von der AfD linksgrün-versiffte Idioten.
Warum also triggert Dich das, wenn Du selbst diese Maßstäbe anlegst?

Allerdings solltest Du mal die Bedeutung des Begriffes Linksextrem googeln.
Den benutzt Du falsch.

Kleidchen2  07.01.2024, 14:42
@Brain300

Dann lass dich nicht von den Rechtsextremen einwickeln und instrumentalisieren.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:44
@Crack

Nein, ganz und gar nicht. Für dich scheint es nur zwei Extreme zu geben. Das zeigt dein extremischstisches Denken.

Kleidchen2  07.01.2024, 14:45
@Quetschtuete

Wie gesagt, aus rechtsextremer Sicht kann das sein. Vernünftig ist meine Position jedenfalls.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:45
@Kleidchen2

Klar, dass du deine Position als vernünftig ansiehst. Würde jeder Linksextreme sagen.

Kleidchen2  07.01.2024, 14:47
@Quetschtuete

Genug getrollt? Wenn du mal ein inhaltliches Argument haben solltest, kannst du es ja vorbringen.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:47
@Kleidchen2

Ich habe dir schon zig Antworten mit Inhalt vorgebracht. Jedes mal, antwortest du nicht. Wieso sollte ich es nochmal versuchen. Da du leiber trollst, werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:50
@Kleidchen2

Doch hab ich, guck einfach auf die Antworten, die du nicht beantwortet hast. Ich habe dir ne lange Stichpunkt liste geschickt, auf die ich immer noch ne Antwort warte. Du bist wirklich nur am Trollen und Plattitüden raushauen. Keine inhaltliche Diskussion ist mit dir möglich.

Beispielsweise könntest du mal darlegen wieso das:

Die ist nicht leicht rechts sonder weit rechts angesiedelt. Knapp vor Abgrund.

so ist und nich nur hetzen.

Kleidchen2  07.01.2024, 14:51
@Quetschtuete

Hab ich im darauffolgenden Kommentar gemacht

Du hast keinen Fragekatalog geschickt, der ernst genommen werden könnte.

Quetschtuete  07.01.2024, 14:52
@Kleidchen2

Hast du gar nicht. Ich habe keine Fragen geschrieben.

Setze dich doch mal hier mit dem Inhalt auseinander, statt zu hetzen. Danke.

Kleidchen2  07.01.2024, 14:58
@Quetschtuete

Weiter oben :

"Die afd ist gesichert verfassungsfeindlich, oder auf dem Weg dorthin. Das ist Abgrund. Die Werteunion ist noch auf dem Boden der Verfassung aber rechtsradikal."

Quetschtuete  07.01.2024, 14:59
@Kleidchen2

Wieder nur vollkommener Quatsch. Kannst du eine Begründung für deinen Schwachsinn schreiben, dass die WerteUnion rechtradikal wäre?

Kleidchen2  07.01.2024, 15:02
@Quetschtuete

Lies deren Wertevorstellungen. Die liegen weit rechts von der Union, die sich deswegen auch distanziert hat.

Grundkurse in Politik gebe ich hier nicht.

Quetschtuete  07.01.2024, 15:02
@Kleidchen2
. Die luegen weit rechts von der Union, die sich deswegen auch distanziert hat.

Wenn du selbst nicht erkennst, dass du linksextrem bist, dann ist dir nicht zu helfen. Gute Nacht.

Nein.

Ich denke die Werte-Union wird nicht mal eine Partei im Bundestag werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion