Wenn ich mich recht entsinne ist ein falscher positiver Test deutlich unwahrscheinlicher als ein falscher negativer Test. Aber ich spreche aus Erinnerung, ganz sicher bin ich auch nicht.

...zur Antwort

Es gibt einen messbaren Zusammenhang zwischen Größe und Performance. Je größer desto schneller. Effektiv muss man aber sagen dass der Unterschied eher bei 128GB und auch noch bei 256GB auffällt. Bei Größen über 500 ist der Performancegewinn doch deutlich geringer und zu vernachlässigen.

...zur Antwort

Sowas ist gar nicht Mal selten, die meisten machen sich nur kaum Gedanken darüber. Ich kenne das auch, ist nahezu immer völlig harmlos. Nur etwas nervig.

...zur Antwort

Mag sein dass das Gerücht existiert aber bisher hab ich sicher 100 oder eher sogar 200 Leute kennengelernt die BWL studiert haben. 2/3 davon landen irgendwo im Vertrieb - furchtbarer Job. Nur einer von vielleicht 30 verdient tatsächlich mehr als der Schnitt. BWL ist ein nettes Studium um etwas Einblick in die Wirtschaft zu bekommen, wenn der Prof nicht zufällig Hans Werner Sinn heißt und Pilze raucht. Aber reich werden damit nur die Wenigsten. Da sollte man lieber Ingenieur oder Informatiker werden.

...zur Antwort

Wirklich? Da sind eklatante Unterschiede. Das wichtigste ist wohl das darauf nicht jeder Anspruch hat. Sanktionen gibt's auch, nur Bild-Leser und CSU Jünger denken dass wäre anders. Man muss immer noch Termine wahrnehmen und Jobangebote annehmen. Hier gibt's jetzt nur weniger Druck, was durchaus sinnvoll ist. Bisher konnten hier sogar Fachkräfte zu Blödsinn gezwungen werden nur weil irgendein Beamter oder unterbezahlte Jobcenter Mitarbeiter meinte: Ja Pizza am Band belegen ist ja irgendwie das selbe wie ein Konditormeister, ist ja beides was mit Essen. Also zumutbar. 🤦

...zur Antwort

Man kann sich nicht einmischen um zu verhindern, dass sie streiten. Das müssen die beiden leider selbst klären. Aber es ist schon nicht verkehrt als Kind zu fordern, dass sie das nicht vor deiner Nase machen. Aber auch Eltern sind nicht immer erwachsen. Alles Gute dir.

...zur Antwort

Ich sag Mal ganz ehrlich, eine 5 ist zwar Mist aber wenn man sich nicht traut sowas seinen Eltern zu sagen, liegt der Fehler bei den Eltern.

...zur Antwort
Ja

Ja und das allein weil sie uns erdrücken würden. Es gibt schätzungsweise allein 10 Billionen Ameisen, bei 150 Billionen qm weltweit Landfläche. Also allein dadurch stände auf jeden 15 qm eine 1m Ameise. Rechne alle anderen Insekten dazu und die Welt ist überfüllt. Allein der Sauerstoffverbrauch den die hätten würde uns wahrscheinlich ganz ohne Kampf binnen Tagen ersticken lassen.

...zur Antwort

Nach Einnahme des Medikamente auf die rechte Seite legen, klingt komisch aber:

https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2022/08/warum-die-koerperhaltung-einfluss-auf-die-wirkung-von-tabletten-hat

...zur Antwort

Wie langweilig wäre die Welt ohne Schrullen. Ich führe Diskussionen mit mir selbst.

...zur Antwort

Nicht mein Ding aber mach ruhig wenns dir gefällt. Nervig wird erst wenn man mit so einer Kiste unbedingt lautstark durch die Stadt heizen muss. Ich glaube das ist sowieso eher der Grund dass Tuner immer gleich Poser gesetzt werden. Wenn du nicht zu denen gehörst, viel Spaß und poste Mal ein Bild. 😁

...zur Antwort