Wird sich die CDU auch selbst abschaffen?

3 Antworten

Nein, niemals. Herr Maaßen ist völlig unbedeutend und belanglos. Die CDU/CSU ist die letzte verbliebene Volkspartei, und sie wird es auch bleiben. LG

Nein, das wird nicht passieren - Ende!

Unser lieber Herr Maaßen ist ein politischer Wirrkopf mit ganz kruden Einstellungen und Ansichten, denke er wird völlig überbewertet und man sollte ihn nicht hofieren. Reicht wenn ihm seine rechten Freunde beklatschen!

Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Menschen.

Kleidchen2  09.01.2024, 10:44

Ich fände eine Gründung der der Partei gut. Das schwächt die Rechten.

Nein Maaßens Parteiversuch wird absolut scheitern. Die wenigsten kennen ihn und er ist zu AfD nah. Merkel im Osten wäre abdolut dumm.

Und nein die Union ist stabil und schafft sich nicht ab.