Wie findet ihr Hans-Georg Maaßen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mag ich nicht so. 52%
Ich feier den! 33%
Mir egal, bin neutral 15%

4 Antworten

Mag ich nicht so.

Mag den nicht nur "nicht so" ...

...ich find den komplett Panne, der hat den Schuss doch ned g'hört...

Hab mit seinen Positionen kein Problem.

Seine Art ist mir allerdings nicht unbedingt sympathisch und durch den Gebrauch von Teils völlig überladenen Begriffen im Kontext ( immer mal wieder ) manövriert er sich dann teils selbst in verbale Fettnäpfchen und gibt anderen die Möglichkeit sich darauf zu versteifen und den eigentlichen Punkt der Aussage komplett an die Seite zu wischen. Ist halt maximal ungeschickt sowas.

Aber sonst habe ich kein Problem mit ihm - obwohl doch.... 🤔. Seine Partei ist Mist ( CDU )

Er ist davon überzeugt, dass er selbst kein Faschist ist.