Was könnt ihr mir über Ralf Höcker sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein relativ bekannter Medienanwalt der sich politisch im äußeren rechten Bereich aufhält.

Sein Name tauchte auch in einer Käuferliste des rechtsextremen Waffenshops "Migrantenschreck" auf.

Er vertritt aber in der Tat neben AfD und Co auch Personen und Gruppen die er politisch gesehen eigentlich ablehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
acaron
Fragesteller

"Sein Name tauchte auch in einer Käuferliste des rechtsextremen Waffenshops "Migrantenschreck" auf."

Das ist interesant, ich glaube ich habe ihn auch mal in ner Talkshow gesehn aber nicht wirklich wahrgenommen. Ich hab das gefühl der Typ hat ziemlich viel Dreck am Stecken :-/