Heunetz und entsprechend hoch aufhängen ist keine Option?

...zur Antwort

Tod auf dem elektrischen Stuhl, sechs und acht Jahre Haft, zehn Jahre Haftstrafe, lebenslange Haftstrafe. Nach "frei herumlaufen" sieht das nicht aus. Und Bücher darf jeder schreiben, auch in der Haft.

...zur Antwort

umgangssprachlich; Die Redewendung kam um 1900 auf - der erste schriftliche Beleg ist 1898 zu finden Q. Küpper deutet die Nase hier sinnbildlich als das Organ, mit dem man gute Geschäfte wittert Q (vergleiche "für etwas einen (feinen / guten / den richtigen) Riecher haben"). Darauf verweist auch die - allerdings seltene - Redensart "einegoldeneNase haben" (einen Spürsinn fürs gewinnträchtige Geschäft haben).

Denkt man bei der goldenen Nase aber ganz gegenständlich an eineNasenprothese (eingesetzt etwa bei Verstümmelungen), dann ist klar, dass sich diese nur Reiche leisten konnten, woraus sicheine andere Herleitung ergibt. Dazu passt ein Hinweis, den wir in der Kurzgeschichte "Die goldeneNase" aus dem Jahr 1901 lesen. Hier wird die Redeweise von der "goldenen Nase" als "burschikose facon de parler" bezeichnet und so erklärt: "Leute, die nach einer goldenen Nase greifen, umschwärmen ein Weib ihres Geldes wegen" https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=sich+eine+goldene+Nase+verdienen&bool=relevanz&sp0=rart_ou

...zur Antwort

https://www.workaway.info/

Guck Dir etwas aus, was in Europa ist, wo Dir die Arbeit Spaß machen könnte und versuch, einen günstigen Flug dorthin zu erwischen.

...zur Antwort

Nun, wenn eine ökologische Nische frei wird, dann wird sie halt wieder besetzt. Nachwuchs wäre ja erstmal kleiner, Spinnen sind winzig, wenn sie das Licht der Welt erblicken und wachsen dann, sie müssen sich daher auch regelmäßig häuten, weil sie ihrer Haut entwachsen.

...zur Antwort

https://www.frankfurt-airport.com/de/am-flughafen/orientierung/lageplan-frankfurt-airport.suffix.html/poi-id=meeting-point-terminal-2/result.html

Ich würde wirklich eine Gastronomie wählen. Da kann man schon mal ein Weilchen bei einem Kaffee sitzen. Weil es einfacher ist, würde ich etwas Bekanntes, Internationales nehmen, z.B. Burger King oder Starbucks.

...zur Antwort

Trefft Euch draußen, im Park oder so. Geht mit den Hunden eine Runde spazieren und dann setzt Euch draußen in ein Café, einen Biergarten o.ä.

...zur Antwort

Anstatt die Flüchtlinge in den britischen Arbeitsmarkt zu integrieren, der dringend Arbeitskräfte braucht, gibt man auch noch Geld aus, um Arbeitskräfte loszuwerden. So dumm muss man erstmal sein.

...zur Antwort

Schwierig. Am effizientesten wäre wohl eine Katze. Natürlich nicht in der Voliere.

...zur Antwort

Die Beschreibungen passen auf jeden, das ist das Geheimnis. Sie sind ja auch immer positiv gehalten. Kein Astrologe wird Dir bescheinigen, dass Du ein Arsch bist, der andere ausnutzt.

...zur Antwort