Ich bin wirklich erstaunt, wie verbreitet offensichtlich das Tragen von Windeln bei Jugendlichen heutzutage ist. In meiner Jugend war das absolut nicht üblich. Ob das daher kommt, dass Kinder heutzutage immer später "sauber" werden?

...zur Antwort

Dem Finanzamt ist bekannt, wenn er dort ein Haus besitzt. Da brauchst Du Dich gar nicht aufpudeln. Man kann Immobilienbesitz in der EU nicht geheimhalten.

...zur Antwort

Du verkaufst signierte Prints/Abzüge.

...zur Antwort

Brooklyn 99: Season 4 "Chasing Amy"

...zur Antwort

Ich habe ehrlich gesagt, damals die Schule auch "easy genommen". Nicht viel gelernt in der Oberstufe und größtenteils Party gemacht. Die Quittung war ein 2,6 Abitur.

...zur Antwort

Ich tippe mal auf Kalifornien.

...zur Antwort

Natürlich. Kann keiner erwarten, dass Du Dir den Tod holst. Es ist saukalt nachts.

...zur Antwort

Kenne ich eigentlich nur aus Szenen, in denen der Gürtel dann zum Schlagen benutzt wird. In früheren Zeiten wurden Kinder oft mit dem Gürtel geschlagen.

...zur Antwort

Der Antisemitismus speist sich wie alle Rassismen aus der Tatsache, dass es immer sehr bequem ist, einen Sündenbock für alles zu haben, was politisch schief geht. Außerdem profitierten die nichtjüdischen Deutschen natürlich auch wirtschaftlich davon, immerhin konnte man ja das Hab und Gut der jüdischen Nachbarn beschlagnahmen und unter sich verteilen.

...zur Antwort

Better Call Saul ist der Werbespruch von Saul Goodman, dem windigen Anwalt aus Breaking Bad. In dem gleichnamigen Spin Off wird die Vorgeschichte des Anwalts erzählt, sie spielt also zeitlich vor Breaking Bad.

...zur Antwort

Die Terminals müssen ausgetauscht werden. Offensichtlich haben viele Firmen keine neuen Terminals bereitliegen. Dazu kommt das Lieferkettenproblem - chinesische Häfen sind geschlossen, etc.

...zur Antwort

Wenn die Freundin kein Umgangsrecht mit dem Kind hat, kann sie auch keines in Anspruch nehmen.

...zur Antwort