Vergütung hilft nicht gegen Schwangerschaft.

...zur Antwort

Dann fliegen halt mal ein paar Wespen rein. Davon geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort

Naja, Du könntest per Anhalter fahren. Vielleicht überzeugt das Deine Eltern, der Bahn den Vorzug zu geben.

...zur Antwort

Danke für diesen Satz, made my day!

Also es ist ja allgemein bekannt, dass es nicht gesichert ist, das alles Tote lässt wirklich bei platon Unterricht hatte.
...zur Antwort

Lockere Zähne nicht zu entfernen, wäre quasi unterlassene Hilfeleistung und Tierquälerei. Sei froh, dass die gleich raus sind. Hunde zeigen Schmerzen nicht immer, auch treten Schmerzen manchmal erst später auf. Deine TA hat Deinem Hund eine zusätzliche unnötige Narkose erspart, das hat sie gut gemacht!

...zur Antwort
Habe keine Vorliebe, nehme beides

Die Mittel der Pharmaindustrie basieren ja letztendlich zum größten Teil auf Kräutern und Naturheilkunde.

Die Mittel des Pharmariesen Heel hingegen meide ich komplett, da ich nicht bereit bin, soviel Geld für verzauberten Zucker hinzulegen.

...zur Antwort

Gestern abend verschwunden und vor 20 Minuten hat Dein Vater sie noch gesehen? Seid Ihr Zeitreisende?

...zur Antwort

Die Körpergröße ist weniger von Belang als Dein Gewicht. Ich bin mit Mitte zwanzig auch auf Ponies zwischen 1,26 und 1,30 m geritten, wog aber nur etwa 53 kg bei 1,63 m. Die Ponies waren Mixe, einer mit deutlichem Welsh Einschlag.

Es gibt auch kleine Isländer, die sind aber kalibermäßig ganz schön stramm. Aber die schleppen mit 1, 35 m auch mal locker erwachsene isländische Bauern durch die Gegend. Es hilft, bei der Beurteilung der Traglast sich den Röhrbeinumfang anzusehen. Je kräftiger das Röhrbein, desto belastungsfähiger das Tier.

...zur Antwort

Aktuell finde ich z.B. die Voltaren Werbung mit dem Mops recht gelungen, da sie tatsächlich im Gedächtnis bleibt. Ebenfalls gut gefällt mir der extrem simplifizierte Liquid Moly Spot.

Ikeas Claim "Wohnst Du noch oder lebst Du schon?" wird heute noch zitiert.

Stylischer Evergreen: "Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-op-Cola", der AfriCola Spot von Charles Wilp.

...zur Antwort
  1. Glaube ich Dir nicht, dass Du hässlich bist.
  2. Sind die wenigsten Menschen mit 13 "schön". Das ist normal. Ich wette, 95% der User hier fanden sich mit 13 potthässlich. Das Lustige ist, dass man, wenn man als älterer Mensch die Jugendfotos sieht, dass man sich dann gar nicht mehr hässlich findet, sondern normal bis niedlich.
...zur Antwort

Der Preis hängt sehr von Zustand und Lage ab.

Vorteil: Es ist eine Investition, die gerade in zinslosen Zeiten einen Wertverlust des Vermögens verhindert und in den meisten Fällen zu Wertzuwachs führt.

Nachteil: Man muss sich um vieles selbst kümmern und ist auch örtlich stärker gebunden als in einem Mietverhältnis.

...zur Antwort

Was sagt denn die Hündin dazu? Wenn es ihr angenehm ist, ist es eine win-win Situation, der Welpe hat wieder eine Mama und sie einen Kleinen, um den sie sich kümmern kann.

Wenn es ihr unangenehm ist, wird sie den Kleinen schon wegscheuchen. Allerdings würde ich die Zitzen regelmäßig kontrollieren, manche Hündinnen sind duldsam, bis die Zitzen recht "zerbissen" sind. Falls Milch kommt, ist das nicht problematisch, es ist nicht ungewöhnlich, dass z.B. scheinschwangere Hündinnen gerne Waisen aufziehen und sogar "vollmelkend" sind.

...zur Antwort