https://www.focus.de/digital/handy/whatsapp-so-deaktivieren-sie-die-blauen-haken-beim-messenger_id_6892708.html

...zur Antwort

Bullshit. Wenn ein Kind erst mit 3 Jahren zu sprechen anfängt, sollte man dringend den Kinderarzt konsultieren, das ist eine extrem verzögerte Entwicklung.

...zur Antwort

Naja, die Frage ist, ob man Versicherungsbetrug begehen sollte, nur, weil derjenige zu feige oder zu besoffen ist, dazu zu stehen, was er getan hat.

Wenn die Partygemeinschaft nett ist, legt sie zusammen, dann kostet das jeden vielleicht maximal 5 Euro. Wenn sie nicht nett sind, bleibt der Gastgeber auf dem Schaden sitzen, was lädt er denn auch so blöde Leute ein.

...zur Antwort

Kannst ihn ja melden, aber das ist doch bloß so ein Spinner, ich persönlich würde da kein Fass aufmachen.

...zur Antwort

Da Krieg der wichtigste Grund für Hunger, Flucht und Elend ist, wäre Weltfrieden wohl am klügsten. In der Medizin machen wir bereits sehr gute Fortschritte.

...zur Antwort

Berlin ist als Urlaubsort - außerhalb der Coronazeit natürlich - durchaus ein interessantes Pflaster und hat als Partyhochburg und Kunsthauptstadt ja durchaus eine Menge israelischer Besucher, die größtenteils Juden sind. Der Rest Deutschlands ist für ausländische Juden wahrscheinlich eher in Richtung Ahnenforschung interessant, schätze ich. Mir persönlich wäre Deutschland neun Monate im Jahr generell als Urlaubsort einfach zu kalt. Aber im Sommer ist es schon ganz nett.

...zur Antwort
Ja, würde eine Maske tragen- sollte aber nicht verpflichtend sein

Es wäre schön, wenn Menschen, die erkältet sind, zum Wohle der anderen in der Öffentlichkeit eine Maske tragen würden. So wie es in Asien schon lange üblich ist. Allerdings wird das in unserer Ich-Gesellschaft wohl nichts werden.

...zur Antwort