BSW oder Werteunion?

5 Antworten

BSW, weil ich nicht rechts wähle. Ich will soziale Ziele und vor allem Schluss mit der Kriegspolitik. Das zusammen vertritt nur das BSW.

Keine davon.... wobei... noch eher Wagenknecht... obwohl... nein, doch nicht.

Juhjjkmbc
Fragesteller

was dann?

Rjinswand  20.01.2024, 16:19
@Juhjjkmbc

Ich wähle seit Jahren ungültig oder Splitterparteien...

Wagenknecht war mir eigentlich immer recht Symphatisch und ich schätze sie als Intelligent und Rethorisch gut. In letzter Zeit hat sie sich allerdings meiner Meinung nach zu sehr verrant.

Was sie politisch machen würde kann ich allerdings nicht einschätzen.

Maaßen finde ich einen üblen Populisten, Politisch ist er aber leichter einzuschätzen als Wagenknecht und ist irgendwo zwischen CDU und Afd einzuordnen.

Was besser währe... keine Ahnung.

Lieber eine Partei die die fünf % Hürde überspringt.

Ich wähle keine links- oder rechtsetremen Parteien.

Beide nicht.