Welche Partei wählt ihr/würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AfD 29%
Grüne 29%
BSE 14%
SPD 14%
CDU/CSU 7%
Linke 4%
FDP 4%
Velbert2  14.01.2024, 15:00

Was ist BSE?

lsp07
Fragesteller

Ich meinte BSW (Bündnis Sarah Waagenknecht) das war Autokorrektur und Umfrageoptionen kann man nicht mehr verändern

4 Antworten

AfD

Auf jeden Fall jetzt erst Recht. Den alten Parteien und den Medien nehme ich das Naziargument nicht ab. Sie hassen die AFD wie die Pest weil die sich zuerst für deutsche Interessen einsetzt und EU reformieren will. Das letzte ist auch der Hauptgrund. Deutschland wird die EU nicht verlassen. Aber mit der AFD wird Deutschland nicht mehr die Hauptlast tragen.Oder wie man sagt der Zahlmeister sein oder mit den Check alle Probleme lösen. Hinter unseren Rücken machen sich die vermeindlichen Partner lustig über Uns.! Was Sie über Uns sagen -da halte ich mich lieber zurück!!

BSE

Ganz klar und ohne eine Sekunde darüber nachzudenken: BSW!

Grüne

weil sie retten die umwelt klar müssen wir büßen aber das ist es wert damit unsere kinder weiter leben können in einem guten klima

BSE

Ist BSE dasselbe wie BSW? Das würde Einiges erklären.