Welche Partei wählt ihr?

2 Antworten

VB und N-VA

Weil sie ziemlich genau meine Ansichten vertreten und hier einfach gute und bewährte Politik gemacht haben.

dank beider haben wir hier keine Schein-Flüchtlinge oder Migranten unter diesem Narrativ aufgenommen. Haben allgemein einen starken Ethnokulturs und keine zu hohe Menge von Fremden/Multi-kulti.

Wir machen das ganze Transthema nicht mit.

Unis und Schulen geht es weitgehend und vorrangig um das Vermitteln von Wissen und Kompetenz.

Wir haben ein sehr gutes Schulsystem.

Sind ethnokulturell und föderal unabhängig.

Es wurde mehr für Tierrechte, Umweltschutz und Begrünung getan.

Mehr Möglichkeiten für private Investitionen und Wohneigentum.

Events (zb Musik) die gezielt junge, flämische Talente fördern soll und gleichzeitig dabei geschichtliche, kulturelle und klassische Themen.

Einfache Jobs wurden attraktiver gemacht und breiter gestaltet, Dinge zusammengelegt wenn möglich um Stellen zu sparen und diese ,, einfachen" Jobs eben attraktiver zu machen.

Sozialleistungen für tatsächliche Schmarotzer wurden angepasst

Sie haben Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen , Slowakei und Serbien finanziell dabei geholfen die Balkanroute damals zu schließen für die Migranten.

Produktionen und Versorgung wurde in vielen Bereichen regionaler gemacht.

Bürokratie, Sozialsysteme usw Stück für Stück digitalisiert mit dem Vorbild zb Dänemark

[...]

Und da die N-VA jetzt auch Belgien als ganzes regiert, dürfte sich selbst in diesem Moloch noch was ändern - vor allem für Migranten und beim Thema Migration. Hat sich jetzt in den ersten Tagen schon. 🤷

MoonshiKatzuka 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 20:15

Es fühlt sich echt an als würde Deutschland gerade zusammenbrechen

CareIDeLeeuw  11.02.2025, 22:08
@sukey4932

Du meinst die neoliberalen Globalisten welche DE erst mit Invasoren aus dem islamischen Raum geflutet haben?

Zu deren absoluten Liberalismus Migration und allerherhöchstens Verfassungspatriotismus gehört?

Die den Zeitgeist immer mitgehen und die noch nicht mal genügend Rückgrat haben für gewöhnlich mit der AfD zu stimmen?

Diese Union?

Die CDU/CSU, weil mir Wirtschaft und weniger Migration wichtig ist. Ich bin für den Politikwechsel und für ein besseres Deutschland. Ich möchte weniger Migration, bessere Wirtschaft, weniger Kriminalität, weniger Steuern zahlen und das und vieles mehr, verspricht mir die CDU/CSU. Ich will wieder Stolz auf Deutschland seien können. Wählt die CDU/CSU wenn ihr das alles auch wollt.

Woher ich das weiß:Recherche