Wenn Du ernsthaft das Ziel hast, zumal noch ein paar Monate bis dorthin ins Land gehen werden, wird das wohl schon klappen - das nennt sich das Gesetz der Anziehung.

...zur Antwort

Ich glaube dass es gar nicht so viel sind, denn heutzutage kostet so eine Kuhhaut so viel, dass man mit Lederoptik im Auto vorlieb nehmen muss, und das ist tatsächlich kein echtes Leder. Also muss auch gar keine Kuh mehr ihr Leben, allein für die Autoausstattung, lassen.

...zur Antwort

Ich vermute mal:

  • Die eigenen Schäden die Hausratsversicherung
  • die des Hauses die Gebäudeversicherung
  • ansonsten die Privathaftpflichtversicherung des Verursachers (in dem Fall wohl die Deines Vaters)
...zur Antwort

Zeichnen und allgemein Kunst Bau-kunstwissen. Gute Vorstellungsgabe wäre von Vorteil. Dort wo ich studiert habe brauchte es minimale Physik und Mathekenntnisse ich denke es gibt künstlerisch ausgerichtete Hochschulen ich war auf einer designorientierten Hochschule da muss man sich erkundigen wenn man ein Problem in Mathe hat..

Außerdem am besten eine Bauhandwerkerausbildung, Zimmermann, Maurer, Tischler etc. oder auch eine Bauzeichnerausbildung.

Gehe zumindest einmal in ein Architekturbüro, ob Dir "die Luft dort schmeckt"

...zur Antwort
  • Frühstücken wie ein Kaiser,
  • Mittagessen wie ein König
  • und Abendessen wie ein Bettler –

ein Sprichwort, das Chronobiologen mit ihrer Forschung nach und nach bestätigen. Jahrelang rieten zwar Ernährungsexperten, fünf kleine Mahlzeiten statt drei größerer zu essen. Aber das entspricht nicht der inneren Uhr.

Bei *Googel gefunden.

Diese Reihenfolge sollte beim abnehmen eingehalten werden. Mittlerweile hat sich zeitweises periodisches fasten auch als positiv fürs abnehmen erwiesen....

...zur Antwort

Das Leben sieht nun mal anders aus - findet auf einer vollkommen andren Ebene statt.

Etwa so wie in der Serie "Ghost Whisperer"

...zur Antwort

So genau weiß ich es nicht ich brauchte damals keine fertigen.

Ich denke es ist wichtig wie Du verschiedene Mal und Zeichentechniken anwendest dabei braucht es nicht nur Architektur zu sein. Tu doch alles dazu was Du so machst wichtig sind mMn in erster Linie Freihandzeichnungen weniger Lineal geführte Konstruktionszeichnungen. Ich meine, Du sollst ja nicht perfekt Dich dort vorstellen, etwa so dass diejenigen, die die Mappe aufschlagen nicht nach hinten umschlagen .;o)

Außerdem kannst Du ohne Probleme auch mal im Sekretariat der Hochschule telefonisch anfragen ,was die gerne sehen wollen .Ja es soll auch möglich sein von irgendwoher Hilfe zu bekommen wer fragt dem wird meist geholfen.

...zur Antwort

Musli oder Corn-flakes Obst und Gemüse manche mögen Eier und Speck und dazu etwas warmes trinken. Tee auch gern Kaffee .Ohne Frühstück sollte man das Haus nicht verlassen werden

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=h9mQ6PDZ_ZY

Schau mal hier

https://www.bachelorprint.de/wissenschaftliches-schreiben/stilmittel/

Ob da was bewusst für das Lied verwendet wurde, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich denke jeder Musiker fertigt einen Text nach Klang und zu der Musik und achtet da wenig auf "Stilmittel". Vielleicht entstehen sie ja dennoch unbewusst.

...zur Antwort

Wenn Du nur geimpft auf ein Konzert darfst, nur geimpft essen gehen kannst, oder Klamotten einkaufen kannst. Brauchst Dich zwar offiziel nicht impfen lassen, jedoch kannst Du dann auch nirgens mehr hin.

Zur Zeit ja noch kein Problem da überall noch getestet wird, aber je mehr geimpft sein werden desto weniger bekommst Du dann die Tests. Irgendwann soll man dann die Schnauze voll haben und sich halt impfen lassen.

Das nennt man indirekte Impfflicht.

So zumindest der perfide Plan der Wissenschaft, ausgeführt durch die Politik. Der Neid wird jetzt erst mal so richtig geschürt. Alles anderen dürfen nur ich nicht BUUUAHUUUHUUU Kindergartenniveau.

So wie die Wurst vor der Nase hin und herschwenken, bekommst eine aber zuvor wird geimpft.

...zur Antwort