An die AfD - Wähler : was haltet Ihr von der Sara Wagenknecht - Partei ( BSW )?

4 Antworten

Unter gar keinen Umständen. Gerade in Fragen der Migration ist es schon stark zu bezweifeln dass sich manche Mitglieder in dieser Hinsicht um 180 Grad gedreht haben. Beispielsweise schon die Vorstandsvorsitzende Mohamed "Offene Grenzen" Ali.

Sie sind extrem links aber tun so als wären sie eine AfD light weil sie sehen dass der Wind sich langsam dreht und wollen die Leute die darüber nachdenken zur AfD rüberzugehen abfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Die Wagenknecht Partei ist eine typische Mogelpackung. Rechts blinken und dann scharf links abbiegen.

Wie Paradox1899 schon schrieb, gibt es dort Befürworter von Massenmigration/offenen Grenzen. Wagenknecht will ja selbst nicht mal die Leitung ihrer Partei übernehmen.

Ich kauf der Wagenknecht daher ihre Haltung gegen unkontrollierte Massenmigration nicht ab.

Und Links, egal ob es sich um SPD, Grüne, Linke oder Wagenknecht handelt, sind unwählbar für mich.

Eine linke Partei werde ich nicht wählen, auch dann nicht, wenn sie ausnahmsweise von einer Person geführt wird, die das Denken nicht verlernt hat.