Erstmal abwarten, jetzt gab es noch nichtmal richtige Wahlkampfauftritte des Bündnisses. Außerdem braucht eine Partei mehr als nur einen einzigen Frontrunner. das BSW muss auch andere Leute herauszaubern, die Interviews geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Das war abzusehen.

Viele wählen nur die AfD weil sie das Gefühl haben, dass die anderen Parteien nicht mehr ihre Einstellungen und Bedürfnisse vertreten.

BSW nimmt die Sorgen der Bürger ernst und bekommt daher Zulauf