Sonntagsfrage: Wen würdet ihr aktuell wählen?

Ich bräuchte das Ergebnis für eine Nachbarschaftszeitung. Bitte ehrlich abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

AfD 42%
Grüne 36%
Bündnis Sahra Wagenknecht 9%
CDU/CSU 8%
SPD 6%
FDP 0%
Linke 0%
Wiesel1978  04.12.2023, 18:04

Ist heute Sonntag?

Finde den Fehler!

Heyhey481
Fragesteller

Sonntagsfrage heißt nur Sonntagsfrage weil Sonntags gewählt wird. Suche die Logik!

8 Antworten

AfD

Auch wenn die AFD jetzt wieder gedrückt werden soll sehe keine andere Möglichkeit es kan nicht sein das die Schulden machen Gas ÖL Benzin haben uns schon genug geschadet Preise Heizungsverbot und nun noch mehr kassieren Preise noch höher nein.

Grüne

Solange gegen die braune Masse angekämpft wird

Es gibt zur Sonntagsfrage übrigens auch öffentliche Quellen wo mehr als 15 Leute dran teilnehmen. Ich verstehe den Sinn nicht, das immer auf gutefrage.net zu fragen. Jeden Tag gibt es diese Frage 20x.

Definitiv nicht: AfD, Die Grünen, Die Linke, SPD, CDU/CSU

Unentschlossen: FDP, Bündnis Sahra Wagenknecht

Wahrscheinlich: Freie Wähler

Die Humanisten

blackbarefoot  04.12.2023, 18:20

In Teilen gefällt mir deren Programmatik, zudem kann es eigentlich im Hinblick auf die gegenwärtige Regierungspolitik nicht "schlimmer" kommen ...

Goldlaub  08.12.2023, 21:47
@blackbarefoot

Oh doch. Denn die Umstände werden ja nicht besser, nur weil andere Parteien an die Macht kommen.

Was ist mit den anderen Teilen ihres Programmes? Die wählst du mit!