Google mal nach Psychopharmaka! Das sind keine Grippostad und wenn Deiner Erfahrung nach so vieles nach hinten losgeht, bist Du vom Geiste vllt einfach nicht bereit, Dir mit Medikamenten helfen zu lassen. Alkohol würde ich aber bleiben lassen, da sind nur weibliche Hormone drin.

...zur Antwort

Hausärzte sind oft ALLGEMEINmediziner, da kann man auch alles untersuchen lassen. Aber wenn Du keine Beschwerden hast, solltest Du einen Termin machen. Da kannst Du dann bspw auch Deinen Impfausweis auf Vordermann bringen. Dann ist zumindest ein Sinn des Besuchs ersichtlich

...zur Antwort

Ich möchte mich erwachsener und reifer verhalten?

Hallo

Ich schildere hier mal meinen Fall, also wird das denke ich mal ein etwas längerer Text, jedoch bitte ich den ganz durchzulesen.

Erst einmal zu mir : ich bin 19 Jahre alt und fühle mich nicht reif für meinen Alter. Ich habe das Gefühl, dass ich mich wie 15/16 verhalte. Ich habe Angst vor diversen Krankheiten die so oder so nicht eintreffen, da meine komplette Familie gesund ist und ich selber, von dem ich ganz stark ausgehe, auch. Ich hatte gestern zu meinem bestandenen Abi einen Abschlussball und da ist mir ein Mädchen besonders aufgefallen. Sie ist genauso alt wie ich aber sieht älter aus und verhält sich auch so dementsprechend. Vom äußerlichen her sehe ich aus wie 15 und habe das Gefühl als ob ich mich auch so verhalte. Ich will mich ändern, weiß aber bis dato noch nicht wie. Ich bin 171 cm groß und wiege bis jetzt 60 kg. An sich in meiner Haut fühle ich mich wohl aber dennoch stört mich mein doppelkinn, der mich dicker im Gesicht aussehen lässt, habe bisschen Cellulite und ich habe schon komplett alles gegen pickel versucht, jedoch nichts hat geholfen. Den ersten Schritt, den ich wagen möchte ist eher meine Haare etwas kürzer zu schneiden als jetzt (so schulterlänge) damit sie wieder gesund wachsen können. Möchte mir meine Nägel bei einem Nagel Studio machen lassen, jedoch äußerlich kann ich ja aussehen wie ich will aber ich möchte innerlich dieses etwas reifer sein, mehr ausbauen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Und auch noch Tipps dazu, wie ich meine Ängste vor vielen bewältigen kann? Ich möchte jetzt, wo die schule vorbei ist, mal etwas auf mich acht geben und mich in vielerlei Hinsicht ändern, was Ängste betrifft und meine Einstellung zum Leben.

Ich war, wie oben erwähnt, bei meinem Abiball und da konnte ich gefühlt all meine Gedanken vergessen , von wegen Aneurysma, hirnblutung, Schlaganfall. Alles war weg und ich habe mir keine Gedanken gemacht, da ich einfach darauf los getanzt habe.

...zur Frage

Warum machst Du Dir Gedanken, wie andere Dich empfinden? Du bist Du und wenn Du darauf stolz bist und Selbstbewusst auf die Menschen zugeht, macht das einen erwachsenen Eindruck

...zur Antwort

Viele Strategiespiele bieten Tasten Kombis an um gewisse, komplizierte Prozesse zu beschleunigen. Einfach mal das Game googlen

...zur Antwort

Du bist jetzt, denke ich, ausgeruht. Fang mal an 5 Minuten bewusst Deine Atemfrequenz zu erhöhen und miss vorher und nachher den Puls bzw Blutdruck. Wie Du sehen wirst, sind dies keine Panikattacken, denn das klappt auch im Ruhezustand

...zur Antwort

Wenn die Kreuzbänder "einen weg haben" kann das durchaus zu solchen Problenen führen. Das wohl am Wichtigsten ist. Es sind höllische Schmerzen und kann immer wieder passieren (bei übermäßiger Anstrengung). Da hilft oft nur eine OP

...zur Antwort

Meinst Du die Frage ernst?

Menschen, also sowohl Männer wie Frauen sind Individuen. Das Wort individuell ist Dir sicher geläufig, aber leider gibt es kein Allround Rezept.

Wenn er sich die letzten Male in engem Abstand gemeldet hat, was hindert Dich daran es ihm gleich zu tun. Eine Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen

...zur Antwort

Alkoholabhängig ist man (lt. Def. des Duden) wer in regelmäßigen Abständen Alkohol konsumiert.

Demnach ist man alkohol"krank", wenn man jedes Jahr zu Silvester ein Glas Sekt trinkt, um auf das neue Jahr anzustoßen.

Da die Abstände des Konsums bei Dir jedoch weitaus kürzer sind, würde ich an Deiner Stelle einfach mal versuchen, eine Woche alkoholabstinent zu leben. Schaffst Du das ohne Probleme, hast Du auch kein Problem.

...zur Antwort

Ich wollte immer mal wäre mit H schreiben. Hab mich aber nie getraut, weil dann alle denken, ich sei dumm.

...zur Antwort

Solltest Du unter Legasthenie leiden, entschuldige bitte. Denn ansonsten solltest Du die deutsche Sprache erlernen. Dir fehlt nicht nur Interpunktion, auch grammatikalisch liest sich Dein Text so, dass man nur denken kann:"Bitte, vermehr Dich nicht!"

...zur Antwort

Das hat mächtige Auswirkungen. Wenn Du nur eine Trainigsminute versäumst, die Du explizit für das Bauchtraining eingeplant hast, setzt das SOFORT an. Du siehst es zwar nicht sofort, aber die Blicke der anderen sind Dir sicher.

Daher würde ich Dir einen sofortigen Trainingsabbruch empfehlen, lümmel Dich auf die Couch und nach der 20sten Tüte Chips unterhalten wir uns nochmal.

Ich kann im Übrigen solange ironisieren, bis ich zum Sarkasmus komme.

...zur Antwort

Schwere Maschinen oder Fahrzeuge darfst Du meines Erachtens unter Tramadoleinfluß nicht bedienen. Wenn Du also zu Fuß, mit ÖPNV oder einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit kommst und dort keine schwindelfreie Arbeiten bzw an schweren Maschinen arbeitest, darfst Du arbeiten. Die AU ist nebenbei kein Arbeitsverbot sondern lediglich eine Empfehlung des Arztes (zu dem Du diesbzgl noch RS halten solltest). Gute Besserung

...zur Antwort

Der junge Mann soll Dich vorher mal ausgiebig lecken!

...zur Antwort

Mach doch mal Sport :) gerade Ausdauersport wird Dich dem Ziel der Gewichtsreduktion schnell näher bringen

...zur Antwort