Hat er Dich womöglich geblockt, als Anrufende versteht sich?

...zur Antwort

Lad Dir n Logitech Maustreiber

...zur Antwort

Du erfährst eine Woche vor einer Info Veranstaltung von dieser?
Oder hast Du nur gepennt und suchst hübsche Ausreden?
Ich kenne KEINE Institution, die Termine nur ne Woche vorher bekannt geben. Schick n Freund dahin oder Deine Mum oder Omi

...zur Antwort

Ich denke, Versicherung geht auch nur bei polnisch zugelassenem KFZ. Dazu muss der Hauptwohnsitz in Polen sein. Alles andere ist dann Steuerbetrug. Sich Dir ne günstigere Wohnung am Besten neben Deiner Arbeit. 2 Fliegen - eine Klappe

...zur Antwort

Wenn Du unter 18 bist, geht das auf keinen Fall. Ansonsten aber auch nicht, da Du nicht alleine arbeiten darfst, da Du ja in der Lehre bist, wo man Dir etwas lehrt. Und wenn kein Lehrender da ist, geht der Plan nicht auf

...zur Antwort

Nein, das ist doch logisch. Wenn ich mir ein Auto lease, ist das Benzin auch nicht dabei

...zur Antwort

Gähnen ist ein Reflex, ich meine, vom Zwerchfell ausgelöst. Das geschieht, wenn Du durch flaches Atmen zu wenig Sauerstoff aufnimmst. Da bei Müdigkeit, die Atmung flacher wird, gibt es bei ungebildeten Menschen die Annahme, das sei ein untrügliches Zeichen für Müdigkeit. Oft ist es so, aber eben nicht immer.
Wenn Deine REM Phasen in der Schlafzeit zu kurz kommen, bspw durch störende Geräusche, kann das die Erholung beeinflussen. Auch das späte zuBettGehen kannst Du auf abendliche Zeiten trainieren. Und da wir von Natur aus keine nachtaktiven Säugetiere sind, ist es der Idealfall wenn man die N8 schläft

...zur Antwort

Es gibt ja verschiedene Bremsen: Rücktritt-, Scheiben-, Trommel- oder die wohl am wahrscheinlichste: Felgenbremse ;)
Oberhalb der Felgenbremse ist ne Schraube wo die Bremsseile enden. Die lösen und alles mit kräftigem Zu spannen, dass die Bremsklötze ungehindert bei nicht angezogener Bremse um das Rad laufen. Aber dennoch so dicht wie möglich (je dichter umso besser die Bremswirkung)

...zur Antwort

„Das sowas was privates ist“ aber es dann bei gutefrage posten. Das ist total privat und wir sind ja unter uns 😂 Kauf Dein eigenes, und eine Sorge weniger

...zur Antwort

Google mal nach ICD Schlüssel

...zur Antwort

Kosten sind mit dem Krankenhaustagegeld „abgedeckt“. Heißt, 10,-€ am Tag bis zu 21 Tage oder es waren 24. Aber das müsste das Jugendamt tragen, denke ich. Frag am Besten Deine/n Betreuer/in.
Da Du in einer psychologischen Einrichtung bist, brauchen die sicher keine Befunde von Brüchen oder ähnlichem, die nichts mit der Psyche als Ursache zu tun haben. Wenn Dein Hausarzt auch ALLE Befunde hat, gib der Arzthelferin die Faxnummer der Klinik und dann machen die das schon

...zur Antwort

Wenn ich Gras geraucht habe, lag das Tütchen mit dem Rest oft Monate im Schreibtisch o.ä.. Da war nie Schimmel dran, also muss man sich schon recht suspekt anstellen, dass es schimmelt.
Nichtsdestotrotz, wenn es Dir schlecht geht, fahr ins KH - ansonsten lass es

...zur Antwort

Rechne doch einfach. Eine geoße Plattform wirbt mit „Alle 11 Sekunden verliebt sich ein/e dort Angemeldete/r“
2017 gab es in Deutschland 17,26 Millionen Einpersonenhaushalte. Da man für eine Partnerschaft immer 2 braucht rechnet man mit 8,63 Millionen, aufgerundet auf 10 Millionen Singles mit Berücksichtigung der „Bei Mutti“-wohnende. Alle 22 Sekunden ein Paar. Pro Stunde macht das 163,6364 Paare. Bei 8760 Stunden jährlich kommt man auf 1.433.454,54 Paare.
Da kommt man auf etwa 12 Jahre ehe die Plattform Konkurs gehen müsste, aufgrund keiner Neukunden.
Die Plattform gibt es seit dem Jahr 2000. Fällt Dir was auf (c: ?

...zur Antwort

Es gibt doch so wundervolle Sendungsverfolgungsnummern. Schaut erst einmal ob das Paket überhaupt ausgeliefert wurde?
Denn dann müsste es dieselbe Strasse mit demselben Nachnamen wie es Deiner ist an derselben Hausnummer wohnen. Und DAS ist echt unwahrscheinlich!!!

...zur Antwort

Mein bester Kumpel hat mich mit seinem Bruder erwischt, ist er sauer?

Ich bin w18. Mein bester Kumpel ist auch 18 und wir waren schon seit der ersten Klasse alle beste Freunde.

Er hat auch einen 2 Jahre älteren Bruder. Als letztens seine Eltern verreist waren machte mein bester eine Homeparty. Es waren viele Leute da und es floss auch viel Alkohol. Wenn ich angetrunken bin, bin ich immer sehr kuschelbedürftig, also hab ich mich auf den schoß von E. gesetzt(dem großen Bruder von meinem besten) und mich an ihn angelehnt. Wir kennen uns auch durch meinen Kumpel ewig und konnten immer gut quatschen.

E. war auch schon recht betrunken und fing auf einmal an meinen Oberschenkel zu streicheln und ich spürte an meinem Po seine Latte. Ich weiß auch garnicht mehr genau wie es dazu kam aber auf jedenfall fragte ich ihn ob wir nicht in sein Zimmer gehen wollen. Gesagt getan und sofort ließen wir uns auf sein Bett fallen und taten ES.

Doch als wir gerade mittendrin waren, kam mein bester rein. Erst war er total geschockt und fing dann an seinen Bruder anzuschreien, der aber nicht mehr viel begriff und dann hat er mir geholfen mein kleid wieder anzuziehen und hat mich mitgenommen zurück zur Party.

Ich übernachtete auch dort und am nächsten Morgen war bei allen die Stimmung total krampfig und keiner sprach groß miteinander

Seitdem ist mein bester kommisch zu mir und redet nur wenig mit mir. Mit E. habe ich seitdem nicht gesprochen.

Ist mein bester sauer?Wie kann ich das wieder hinbiegen?

...zur Frage

Red mit allen, am Besten gleichzeitig

...zur Antwort

1-2 Wochen

...zur Antwort

Mir scheint, Du hast Deinen Nicknamen zu Recht gewählt, Holzeimer ;).
Wenn Du n Kind bekommst/zeugst, schaffst Du etwas, das ohne Dich/Euch extrem aufgeschmissen ist, da Kleinstkinder (Babies) nicht ansatzweise überlebensfähig sind.
Es gibt verschiedene Eltern und ich denke, die Mischung macht‘s.
Helikopter-Eltern sind genauso schlecht, wie i-welche Asiköppe, die Kinder nur haben, um wirtschaftliche Aspekte besser zu gestalten.
Aber Zeitaufwand hat und muss ein Kind haben. Gibt wissenschaftliche Studien dazu

...zur Antwort