Hast Du Deine Eltern gefragt, ob Du mglw aus dem Netz ausgesperrt würdest?

Ist das Oroblem bei jeder aufgerufenen Internetseite?

Schonmal im cmd Mode nachgeschaut, ob Du bspw Google anpingen kannst

...zur Antwort

Sicher darf sie das. Was verboten wäre, wäre Gewalt oder das Du nicht ausreichend versorgt wirst.

Und vermutlich kennst Du die Regeln, die bei Euch zu Hause gelten. Aber es ist knuffig, dass Du hier Gehenargunente suchst, nur weil Du etwas getan hast, was nicht gestattet ist.

Aber Hey, Kopf hoch. Die Sommerferien sind länger als 2 oder 3 Wochen.

Du kannst es aber mal mit einem Gespräch versuchen, ob Du bspw im Hauhalt mehr hilfst als sonst und dafür der Arrest milder ausfällt. Wenn du dann noch ein wenig Einsicht zeigst und den Dackelblick aufsetzt, kann das funktionieren.

...zur Antwort

1. Mit 18 auf dem Schützenfest. Es gab kalte Ente (süffiger Weißwein und süffiger Sekt) für lau.

2. Ja

3. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich Hilfe brauche. War halt n Dorf

4. Nie wieder kalte Ente

...zur Antwort

Hättest Du sie da mal in Ruhe gelassen. Solange Du sie an der Wand siehst, ist sie weder in Deinen Haaren, Deinem Mund, Deinem Körper oder Bett.

Es ist traurig, dass Du so respektlos mit anderen Lebewesen umgehst, die weder als Nahrung dienen, noch Dich oder Deine Familie gefährden.

Ich hoffe sie rafft sich auf und legt hunderte Eier in Bettnähe. Die Kleinen kommen auch in andere Körperöffnungen.

...zur Antwort

Mit (solventem) Bürge ja, sonst nein

...zur Antwort

Schau Dir die Datei bitte mal genauer an. Die drei Punkte und auf Eigenschaften. Welche Dateiendung steht dort?

Und warum ist die Galerie auf Englisch ?

...zur Antwort

Erst einmal:

Benzodiazepine ist der Wirkstoff und ich kenne kein Medikament das dem Wirkstoff namentlich identisch ist.

Zum Zweiten, nein geht nicht. Du bekommst lediglich frei verkäufliche Medis, wenn Du kein Rezept vorlegen kannst

...zur Antwort

Allgemein Nein. Überwiegend eher. Hat man ne Partnerin sollte man(n) das aber tunlichst überdenken, nicht das Eifersucht aufkommt 😏

...zur Antwort

In der Länge kannst Du beim Schuh nichts machen. Und ich glaube der Aufwand einer Zehenentfernung ist zu teuer, zu umständlich und birgt unnötige Risiken.

...zur Antwort