Ist das ein Grund traurig zu sein?

5 Antworten

Nicht die Hoffnung aufgeben.Irgendwo wartet die richtige auf dich,ganz bestimmt.Mir wird immer gesagt das es immer einen passenden Deckel auf den Topf gibt.🙂

Da musst du in die selber festlegen. Für mich ist eine Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen das schönste aber nicht für jeden. Wenn du allerdings unglücklich allein bist dann würde ich dir immer raten die Hoffnung nicht aufzugeben. Melde dich aber am besten nicht in dating Apps an.
Versuch weiter Menschen die dich interessieren kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht, wieso Ihr nicht mehr befreundet seid, aber es Ist aufjedenfall die richtige Entscheidung gewesen.

Was für ein Kollege, der sowas zu einen sagt.

Normale Freunde würden dich pushen

Mach dir nicht so viele Gedanken, die richtige wird kommen wenn es so weit ist. Setz dich nicht unter Druck, lass dich nicht irre machen von anderen und bleib dir selbst treu.

Er hat Dich im beginnenden Selbstzweifel bestärkt. Nicht die feine englische Art.

Dir ist jeder Kontakt zu jedem Menschen gegönnt, wenn Du aus diesem Kontakt etwas positives erlangen kannst.