Ich und Kollege mögen eventuell das selbe Mädchen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird Zeit für ein Duell...es wurde nie kommuniziert, dass er sie auch mag - von daher "nimmst du niemandem etwas weg". - Versuch dein Glück! Am Ende entscheidet das Girl, mit wem sie sein will~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Wenn das dein Freund ist könnt ihr auch darüber reden um dir sicher zu sein dass er nichts von ihr will

Was für eine Frage. Du lebst nur einmal und hast Deinem Kollegen gegenüber keine Verpflichtung, noch ist das Objekt eurer Begierde jemandes Eigentum. Also ran und hol Sie Dir:-)