Verliebt?(lesbisch)?

PS die hat c crush auf eine aus meiner Klasse aber ich habe auf sie wie soll ich ihr das sagen soll ich ihr das direkt sagen oder noch lieber ein paar Wochen warten um zu schauen ob also wie sich das entwickelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde abwarten, und sehen wenn ihr Eis essen geht, ins Kino .... und hoffe natuerlich dass ihr beide gluecklich seid. Mit der Zeit wird sich dann ergeben ob es "nur" nette Begegnungen sind oder "mehr" daraus wird

Auf alle Faelle wuensche ich euch beide, dass ihr beide gemeinsam gluecklich seid

Bienchen124
Fragesteller

Ich habe ihr es heute gesagt

Bienchen124
Fragesteller
@Sonnenschein944

Auch ,gerne .ich schaue immer wer die längste antwort hat und ob dort Tipps sind die mir helfen.wenn ja dann einen halben Stern für die mühe und die andere Hälfte für die Tipps .😀

Hi, bin bi und habe demzufolge auch schon eine ähnliche Situation wie du erlebt. So wie du es beschrieben hast habe ich mich auch gefühlt, als ich gemerkt habe, dass ich auch auf Mädchen stehe. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du wirklich Gefühle für sie hast, mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal und war bei mir genauso. Ich war mir lange darüber unsicher. Ich kann dir nur empfehlen dich damit auseinander zusetzen und darüber nachzudenken wie du für sie empfindest. Oder rede offen mit ihr darüber, das kann auch dabei helfen herauszufinden, wie du fühlst.

Egal wie es am Ende ausgeht wünsche ich dir viel Glück und Freude in deinem zukünftigen Liebesleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht LESBISCH! Du magst sie halt was ich nicht verstehe weil sie ist lesbisch aber ok. Schau auf die Jungs wer ist dir Sympathisch von denen... such dir Jungs aus, nicht mädchen

Bienchen124
Fragesteller

Warum keine mädchen?

Hallo, ich gehe auch in die siebte Klasse, Habe auch irgendwie das Gefühl, lesbisch zu sein. Ich war noch nie verliebt, bin es aber glaube ich jetzt in ein Mädchen.