Wieso ist er online snapt aber nicht?

5 Antworten

also ich persönlich heb mir nachrichten von wichtigen menschen immer für zuhause auf wo ich mir die in ruhe und ungestört ansehen kann

bin kein fan davon wenn man mir öffentlich ansieht was mich schwach werden lässt oder worüber ich mich schon fast kindisch freue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn sofort ghosten. Wenn du es nicht wert für ihn bist zu antworten dann sollte er es auch nicht wert für dich sein. Kenn deinen Wert und vordere ihn wenn nötig auch ein. Wenn er nicht weiß was er für ein glück mit dir hat wird er es wissen wenn du weg bist und mir jemand anderes glücklich bist der deinen Wert erkennt.

Woher ich das weiß:Recherche
markoni3732001  17.03.2023, 21:39

leuten dinge in den mund legen ist gefährlich und meiner meinung nach nicht ratsam durch solche probleme gibt es leute die unschuldig im knast sitzen nur weil jemand dachte es wäre so

Er hat kein Interesse...beende den Kontakt und sag ihm was du empfindest für ihn und lösch ihn dann, denn so kann man am besten abschließen

markoni3732001  17.03.2023, 21:42

ihr seit alle recht vorschnell im urteil gebt ihm doch wenigstens ne chance bevor ihr ihn aufgrund ner vermutung absägt

Dann hat er kein Interesse an dir wenn er. Dir nicht snapt und online ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Angel9267324  04.01.2023, 13:10

Keine Ahnung.. Ich denke du solltest malbpaar Tage abwarten kommt Dann nichts ihn vergessen, eigentlich scheint er j schon interesse zu haben

ssaarraahh706
Fragesteller
@Angel9267324

Eben manchmal zeigt er Interesse und dann macht er wieder das. Er snapt ja es gibt Tage da snapt er sehr viel und dann wieder Tage wie heute. Ich weiß nicht er ist halt Zwilling vom Sternzeichen udn die sind ja generell oft so, dass sie sich nicht entscheiden können was sie wollen

Angel9267324  04.01.2023, 14:20
@ssaarraahh706

Jaaa ist bei meinem freund nicht anders wegen schreiben, 😭😭😭scheint wohl so ein zwillinge ding zu sein, er ist nämlich auch Zwilling, hatte sich 5 tage nicht gemeldet und dann wieder schreibt er sofort zurück etc oder Augenblick länger mit mir... Naja kein plan ich denke dann immer ich nerve ihn x. X

Angel9267324  04.01.2023, 14:21
@Angel9267324

Mein freund hat auch 3 Jahre hin und her gemacht ^^jetzt reicht es mir und sage ihn jedes mal ne freundchen wir sind zsm hör jetzt auf damit

ssaarraahh706
Fragesteller
@Angel9267324

Ich hab ihn darauf sogar schon mal angesprochen und er meinte, dass er meine Snaps erst später öffnet, da er andere Sachen zu tun hat, das aber nicht bedeutet, dass ich ihn nicht wichtig bin. Was ich aber nicht verstehen, wenn du online gehst könnte er mir aber auch zurücksnapen

ssaarraahh706
Fragesteller
@ssaarraahh706

Ich weis auch nicht ob ich ihn einfach mal ganz offen fragen sollte, was ich eigentlich für ihn bin

Angel9267324  04.01.2023, 16:57
@ssaarraahh706

Ja oder sag das du dir eine beziehung, f+ oder offene beziehung mit ihn vorstellen kannst, so hab icj das auch bei meinem gemacht ^^ einfach das was man sich vorstellen kann

ssaarraahh706
Fragesteller
@Angel9267324

Hab ich gemacht. Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wirklich sehr lieb habe und das es mich verletzt zu sehen, dass er online ist aber nicht antworten. Und das er mir sagen soll ob ich ihn etwas bedeute. Jedoch hat er bis jz noch immer nicht zurückgeschrieben geschweige den es gelesen. Ist aber natürlich dauer on

ich denke auch, er hat kein Interesse.

Dass er einem Freund erzählt, dass ihr schreibt, heißt nicht automatisch, dass er in Dich verliebt ist. Er hat es halt erzählt... Du bist im Kopf und Herz offenbar ganz woanders unterwegs als er, da bewertet man Sachen oft über oder falsch. Wenn er wirklich verrückt nach Dir wäre, dann würde er Dir schreiben und Dich nicht am langen Arm verhungern lassen.

xsxjx  05.01.2023, 14:10

Das ist leider die Wahrheit

ssaarraahh706
Fragesteller

Er hat es halt noch nie so gemacht. Wir habe. Auch vorgestern noch ganz normal geschrieben auch gestern in der Früh hatte ich koch eine Guten Morgennachricht von ihn erhalten, jedoch seit dem nichts mehr von ihm gehört