Was soll ich machen(crush,snapchat)?

2 Antworten

Im Prinzip, wenn ein Junge an einem Mädchen Interesse hat, bleibt die Kommunikation nicht nur in die virtuelle Welt. Mein Ratschlad ist jedoch, dass du ihm die Frage stellst, ob er mit dir nach draußen zusammengehen will, und wenn er dir nichts sagt, die Antwort deiner Frage ist klar. Du bist noch 15 Jahre alt. Du wirst noch mit vielen Jungen in deinem Leben treffen.

Wie soll ich ihn fragen?😁

2

Mit den Jungen muss du alles direkt machen. Es ist genug, dass du vorher ihm einige Fragen stellst wie zum Beispiel wie gehts, was machst du heute usw. Du muss zeigen, dass du Interesse hast. Danach kannst du diese wichtige Frage stellen.

0

Ich lese nur snapchat. Daher mal abkürzen:

Kommunikation unter vier Augen gibt es auch noch.

Was möchtest Du wissen?